GAMING Monitor PS4

Diskutiere GAMING Monitor PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin liebe Zocker Freunde, bin auf der Suche nach einem neuen Monitor zum zocken. dachte an einen 27 Zoll. 4k oder WQHD? Würde mich über ein paar...
  • GAMING Monitor PS4 Beitrag #1
M

M KING

Gast
Moin liebe Zocker Freunde,

bin auf der Suche nach einem neuen Monitor zum zocken.
dachte an einen 27 Zoll. 4k oder WQHD?
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

Thema:

GAMING Monitor PS4

GAMING Monitor PS4 - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben