GAMING Monitor PS4

Diskutiere GAMING Monitor PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin liebe Zocker Freunde, bin auf der Suche nach einem neuen Monitor zum zocken. dachte an einen 27 Zoll. 4k oder WQHD? Würde mich über ein paar...
  • GAMING Monitor PS4 Beitrag #1
M

M KING

Gast
Moin liebe Zocker Freunde,

bin auf der Suche nach einem neuen Monitor zum zocken.
dachte an einen 27 Zoll. 4k oder WQHD?
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

Thema:

GAMING Monitor PS4

GAMING Monitor PS4 - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben