PS4 Festplattentausch

Diskutiere PS4 Festplattentausch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich bin schon seit einigen tagen dabei die festplatte meine ps4 pro zu wechseln allerdings bekomme ich immer wieder die fehlermeldung...
  • PS4 Festplattentausch Beitrag #1
T

the-wrestler

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin schon seit einigen tagen dabei die festplatte meine ps4 pro zu wechseln allerdings bekomme ich immer wieder die fehlermeldung

20161208_023928.jpg

Ich wollte diese festplatte nehmen

20161201_135421.jpg

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache ?

Vielen danke

• PS4 Festplattentausch Beitrag #2
AW: Ps4 festplattentausch

wie bist du denn vorgegangen? bitte mehr input...

Thema:

PS4 Festplattentausch

PS4 Festplattentausch - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben