Gran Turismo 5 Demo

Diskutiere Gran Turismo 5 Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; mal schauen wie die demo aussieht, denke oder hoffe, das dann auch, die neue grafik, wie auch das schadens-modell. zum einsatz kommt. mal sehen...
  • Gran Turismo 5 Demo Beitrag #1
cmurder3181

cmurder3181

Punkte Reaktionen
36
mal schauen wie die demo aussieht, denke oder hoffe, das dann auch, die neue grafik, wie auch das schadens-modell. zum einsatz kommt. mal sehen, auf jedenfall ist die demo pflicht.

mfg

• Gran Turismo 5 Demo Beitrag #2
Heute wurde bekannt, dass es ab dem 17. Dezember eine Demo zu Gran Turismo 5 geben wird. Unter anderem könnt ihr dort den neuen 2010 GT Acedemy Time Trial ausprobieren. Außerdem wird es den Nissan 370Z in einer "normalen" und in einer getunten Version geben.

Ihr müsst allerdings eine echt gute Zeit auftellen um im jeweiligen Land unter die TOP-20 zu kommen. Mitmachen kann man in folgenden Ländern:

• UK
  • Australia
  • Austria
  • Belgium
  • Denmark
  • Finland
  • France
  • Germany
  • Ireland
  • Italy
  • Netherlands
  • New Zealand
  • Norway
  • Portugal
  • Spain
  • Sweden
  • Switzerland

Mitmachen könnt ihr bis zum 24. Januar 2010.

Thema:

Gran Turismo 5 Demo

Gran Turismo 5 Demo - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben