PS4 Wiedergabe über AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358)

Diskutiere PS4 Wiedergabe über AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358) im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe die PS4 an meinen AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358) angeschlossen. Das Gerät sucht zwischen 5-15 Minuten...
J

Jasmin....

Gast
Hallo,
ich habe die PS4 an meinen AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358) angeschlossen. Das Gerät sucht zwischen 5-15 Minuten nach Signalen, bis ein Bild über den Beamer wiedergegeben wird, zwischendurch wird kurz ein Ton wiedergegeben.
Ich habe weitere Geräte wie zB PS3 und A1-TV-Box ebenfalls über den AV Receiver angeschlossen und hier funktioniert die Wiedergabe innerhalb einer Minute (sucht nach Quelle.... Quelle erkannt.... Bild und Ton da!).
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen versucht zu ändern, leider ohne Erfolg.

Ich bitte Euch um Hilfe...... Wer kann mir da weiterhelfen???
Danke und lg
Jasmin
 
Thema:

PS4 Wiedergabe über AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358)

PS4 Wiedergabe über AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358) - Ähnliche Themen

Neuer AV Receiver und HDMI: Hallo zusammen, Habe leider über Suche erst mal nichts gefunden daher meine Frage an euch: Habe bis vor kurzem die PS3slim meines Sohnes über...
PS 3 Anschluß an Onkyo AV Receiver: Hallo erstmal, Frage ans Forum hat schon einer mal Erfahrung gemacht mit dem Anschluss der alten PS 3 über HDMI Kabel an den Onkyo AV Receiver...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
Oben