Probleme Headset Verbindung

Diskutiere Probleme Headset Verbindung im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
  • Probleme Headset Verbindung Beitrag #1
M

Michael7121991

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut funktioniert. Habe die PlayStation gestartet, den verbindet“usb“ Adapter angesteckt und das optische Kabel verbunden. Alles so gemacht wie die Anleitung es gesagt hat. Dann ging es dazu das Headset als ein und Ausgangsmedium zu wählen. Beim ersten Mal hat das auch alles geklappt. Dann müsste ich die ps4 (pro) neu starten und konnte dann endlich spielen. Dann merkte ich aber das ich alles hörte aber die Leute mich nicht verstanden haben. Also dachte ich, ich schaue mal alle Einstellungen nach und siehe da, bei der Einstellung wo man Eingabegerät und ausgabegerät wählen muss besteht nicht mehrere Möglichkeit das Headset zu wählen. Da steht nur über ,,tv“.
Könnt ihr mir da helfen? Sonst muss ich sie wohl zurück bringen.

Danke schonmal im Voraus

• Probleme Headset Verbindung Beitrag #2
Ich hatte mal das selbe Headset aber meine PS4 Pro wollte nie neu starten...

Stick noch mal abziehen, Mikro evtl. auf Mute, Kiste neu starten wären so die ersten Versuche...

in den Einstellungen Audioausgabe "Optisch" wählen. Dann sollte es klappen.

Thema:

Probleme Headset Verbindung

Probleme Headset Verbindung - Ähnliche Themen

Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Welches Kabellose Headset für die PS4?: Hallo Ich habe mir am Wochenende eine PS4 Pro geholt und nun such ich ein bezahlbares kabelloses Headset. Ich schwanke zwischen Turtle Beach...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben