Benutzerverwaltung bei Kindern

Diskutiere Benutzerverwaltung bei Kindern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine PS4 mit aktueller FW. Ich habe für mich einen Account angelegt als Familienmanager und einen Account für meinen kleinen...
  • Benutzerverwaltung bei Kindern Beitrag #1
M

macsvenson

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine PS4 mit aktueller FW.
Ich habe für mich einen Account angelegt als Familienmanager und einen Account für meinen kleinen Sohn. Da er selber noch keine Emailadresse besitzt habe ich ihn auch nicht bei PSN angemeldet.
Wenn mein Kleiner nun mit seinem Account GT spielen möchte kommen ständig die Abfragen von PSN.
Was kann ich da tun? Kann er nicht mit auf meinem PSN Account verwaltet werden? oder muss ich Ihm wirklich einen extra PSN Account erstellen?

Sven

• Benutzerverwaltung bei Kindern Beitrag #2
Da gt sport nur online funktioniert musst du ihm wohl einen vollwertigen account einrichten

• Benutzerverwaltung bei Kindern Beitrag #3
Danke mod666 - ist schade das ich das nicht auf meinem Account mit nehmen kann ;-(

Thema:

Benutzerverwaltung bei Kindern

Benutzerverwaltung bei Kindern - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Familienmanager und Konto: Hallo, vielleicht kann jemand einem Anfänger in Sachen PS4 weiterhelfen. Ich würde gerne meinem Sohn, der schon einen Online-Account besitzt...
Account vom Sohn Jahrgang 2007 kann nicht online gehen: Hallo zusammen, bin neu hier und gleich mit einer Frage. :-) Ich habe meinem Sohn mein PS4 ins Zimmer gestellt, da ich nun die PS4 pro habe...
Verständnisproblem PSN Accounts: Hi, habe auf meiner PS4 einen eigenen Account für mich angelegt. Daneben habe ich einen Unteraccount für meinen Sohn angelegt. Unteraccounts kann...
Hauptkonto neu - Unterkonten weg?: Hallo zusammen, am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben