orig. Mikro/Headset, Formel 1 (2016) Tonausgabe Frage

Diskutiere orig. Mikro/Headset, Formel 1 (2016) Tonausgabe Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich spiele momentan F1 2016, Tonausgabe über 5.1 Anlage. Das Problem, wenn die Ingenieure mit mir über den Lautsprecher des Controllers...

MikeBln

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
4
Hallo,
ich spiele momentan F1 2016, Tonausgabe über 5.1 Anlage.
Das Problem, wenn die Ingenieure mit mir über den Lautsprecher des Controllers sprechen, trotz voller Lautstärke verstehe ich nicht viel. Also muss ich die 5.1 Anlage leiser machen. Nun hab ich etwas recherchiert und gelesen das man das mitgelieferte Mono Mikro/Headset für die Sprachausgabe nehmen kann.
Hab alles in den Optionen eingestellt (nur Chat Audio), nun kann ich zwar mit der Boxengasse sprechen aber die Rückantworten oder meine Fragen kommen weiterhin über den Controller Lautsprecher.
Muss ich was spezielles einstellen, damit ich mit dem Headset die Antworten auch darüber hören kann, der Spielsound aber weiterhin über 5.1 Anlage kommt, oder geht das nicht?
 
Thema:

orig. Mikro/Headset, Formel 1 (2016) Tonausgabe Frage

orig. Mikro/Headset, Formel 1 (2016) Tonausgabe Frage - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3-Zubehör. Eye-Camera und Headsets. Wie funktioniert das?: Hallo Leute, seit gestern bin ich nun endlich auch ein glücklicher PS3-Besitzer. Nun habe ich einige Fragen zum Zubehör für die PS3. Für...
Oben