Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 verbindet sich nicht mit Controller
Diskutiere PS4 verbindet sich nicht mit Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community,
Ich habe meine PS4 zurückgesetzt und kann jetzt meinen Controller nicht mehr mit der Konsole "verbinden". Ich habe den...
PS4 verbindet sich nicht mit Controller Beitrag #1
U
ugurbays94
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich habe meine PS4 zurückgesetzt und kann jetzt meinen Controller nicht mehr mit der Konsole "verbinden". Ich habe den Controller auch mit dem USB-Kabel an die PS4 gesteckt, der Controller lädt sich auf aber kann sich nicht mit der PS4 verbinden (Leuchte vom Controller geht Ein und Aus). Kann mir einer Helfen ?
PS4 verbindet sich nicht mit Controller Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
Ist es das original kabel was beim controller dabei war? Andere kabel machen da gerne mal probleme.
PS4 verbindet sich nicht mit Controller Beitrag #3
U
ugurbays94
Punkte Reaktionen
0
hey, nein habe einen normalen Samsung ladekabel benutzt, meinst du es kann dadran liegen ? Weil bevor ich die konsole zurückgesetzt hab, ging es ja ganz normal...
Zuletzt bearbeitet:
PS4 verbindet sich nicht mit Controller Beitrag #4
Er meinte das Kabel von der PS4 zum Controller.
Und nicht von der PS4 zum Fernseher.
PS4 verbindet sich nicht mit Controller Beitrag #5
U
ugurbays94
Punkte Reaktionen
0
hey , mit samsung kabel mein ich ja auch das kabel von der ps4 zur konsole (ganz normaler samsung ladekabel, passt ja)
PS4 verbindet sich nicht mit Controller Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
Samsung ladekabel ungleich sony ps4 comtroller kabel...
aufladen geht damit, verbinden zur konsole aber nicht
PS4 verbindet sich nicht mit Controller Beitrag #7
T
Troppy
Punkte Reaktionen
25
Nicht jedes USB-Kabel ist ein Datenkabel!
Oft sind nur die 5V verbunden zum Laden.
Wenn du ein USB-Datenkabel (alle Leitungen verbunden) verwendest, dann mit dem PS Knopf im angesteckten Zustand die Playstation vom Controller aus starten. Damit sollte der Controller wieder mit der Playstation gekoppelt sein.
PS4 verbindet sich nicht mit Controller Beitrag #8
K
Kasiman
Punkte Reaktionen
9
Die PS4 war beim Verbindungsversuch eingeschaltet? Der Controller kann nur bei laufender PS4 neu verbunden werden ;-)
PS4 verbindet sich nicht mit Controller Beitrag #9
U
ugurbays94
Punkte Reaktionen
0
hey leute, danke für eure antworten. vor einigen tagen hat sich der controller mit der ps4 verbunden und ich habe 2-3 tage ganz normal gezockt. gestern beim zocken wurde die verbindung einfach so unterbrochen und seitdem verbindet sich der controller wieder nicht... habt ihr ne idee ? habe mittlerweile auch einen originalen ps4 controller datenkabel /ladekabel
PS4 verbindet sich nicht mit Controller Beitrag #10
J
JeKlue66
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein ähnliches Problem. Anfangs lief alles optimal und nun nach dem letzten Update werden die Controller nach etwa 5-10 Minuten von der PS4 getrennt. Sie sind dann zwar noch an und empfangen auch Signale (Vibration), steuern geht aber gar nicht. Erst nach einem Reset der Controller verbinden sie sich wieder neu, werden aber wieder nach kurzer Zeit getrennt.
Das passiert ohne, aber auch mit angeschlossenem Kabel.
Weiß jemand, warum?
Thema:
PS4 verbindet sich nicht mit Controller
PS4 verbindet sich nicht mit Controller - Ähnliche Themen
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...