Kontrolle behalten

Diskutiere Kontrolle behalten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, folgende Situation: Ich share mit meinem Sohn(12), der nicht bei mir lebt, meinen PS4 Account. Heißt eine PS4...
  • Kontrolle behalten Beitrag #1
J

Jeeper1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
folgende Situation:
Ich share mit meinem Sohn(12), der nicht bei mir lebt, meinen PS4 Account.
Heißt eine PS4 steht bei mir, die andere bei ihm. Soweit so gut, klappt auch alles.
Welche Möglichkeiten habe ich das er "meine" Spiele (ab 18 ) nicht spielen kann?
Kann ich diese mit einem PASS belegen? denke das das mit der FAMILIE nicht hilft da er ja mit MIR drin ist..

Gibt es da eine Lösung?

Danke für Hilfe
Jeeper

• Kontrolle behalten Beitrag #2
Leg ihm einen eigenen minderjährigen Account zu, wobei du der Familien Admin bist.
Er kann somit zwar auch deine Spiele Spielen, aber du kannst festlegen wann, welche
und wie lange.

Thema:

Kontrolle behalten

Kontrolle behalten - Ähnliche Themen

Familienmanager und Konto: Hallo, vielleicht kann jemand einem Anfänger in Sachen PS4 weiterhelfen. Ich würde gerne meinem Sohn, der schon einen Online-Account besitzt...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Account vom Sohn Jahrgang 2007 kann nicht online gehen: Hallo zusammen, bin neu hier und gleich mit einer Frage. :-) Ich habe meinem Sohn mein PS4 ins Zimmer gestellt, da ich nun die PS4 pro habe...
Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme: Guten Tag allerseits! Und zwar geht es heute mal wieder um das Thema "Account Sharing". Meine Frau entschloss sich ganz spontan eine PS4 zu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben