Verkaufe PS4 1,5 TB mit Extras

Diskutiere PS4 1,5 TB mit Extras im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe auf die Pro upgegradet, deshalb steht jetzt meine geliebte PS4 zum Verkauf. Ist zum Release bei Amazon gekauft, und wurde direkt mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 1,5 TB mit Extras Beitrag #1
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
Hallo,

habe auf die Pro upgegradet, deshalb steht jetzt meine geliebte PS4 zum Verkauf. Ist zum Release bei Amazon gekauft, und wurde direkt mit einer 1,5 TB Festplatte ausgestattet, die immer noch drin ist. Zusätzlich lege ich die 1 TB aus der Pro dazu, da ich hier auch eine neue Festplatte verbaut habe. Alle Kabel (bis auf Netz), Headset und der Controller sind auch niegelnagelneu von meiner neuen Pro. Zu guter letzt ist auch noch ein extrem nützlicher USB-Hub Von Trust, nämlich der GXT 215, dabei (passt nicht an die Pro).

Die Konsole hat nie Probleme gemacht und ist in einem guten gebrauchten Zustand.

Für dieses schöne Komplettpaket rufe ich extrem schlanke 222,22 € inkl. Versand auf.

Bezahlung am liebsten per Überweisung.

IMG_20161209_093522.jpg

• PS4 1,5 TB mit Extras Beitrag #2
Preisupdate 200 € inkl. Versand.

• PS4 1,5 TB mit Extras Beitrag #3
Ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 1,5 TB mit Extras

PS4 1,5 TB mit Extras - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
Verkaufe PS4 4 1 TB Konsole (Mydealz-Airbrush) [S] Paypal / Überweisung: Ich verkaufe hier meine bei Mydealz im Jahr 2015 gewonnene Playstation 4 Konsole. Lieferumfang: Konsole (erste Revision) mit 1 TB Festplatte aus...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben