PS Support versteht mein Problem nicht

Diskutiere PS Support versteht mein Problem nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus, hoffe bin bei euch richtig. Denn ich habe jetzt schon 3 mal den PS Support angeschrieben, weil ich mir für Final Fantasy 14 die...
  • PS Support versteht mein Problem nicht Beitrag #1
M

Mase1991

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hoffe bin bei euch richtig. Denn ich habe jetzt schon 3 mal den PS Support angeschrieben, weil ich mir für Final Fantasy 14 die Erweiterung Shadowbringers gekauft habe. Aber das Grundspiel lässt sich nicht auf meine Ps4 Runterladen da es mich ständig zu Final Fantasy 15 weiterleitet zum Downloaden. Habe auch die Lizensen wiederhergestellt wie der Support mir geschrieben hatte aber das hat nichts gebracht. Habe nun schon 3 mal einen Antrag auf Rückerstattung beantragt und bekomme jedes mal wieder diese E-Mail mit den Lizensen (anscheinend die Standart E-Mail). Kann mir da irgend jemand Helfen? Weil inzwischen hab ich wegen dem Support kein Bock mehr auch nur darüber nachzudenken das Spiel zu zocken und will nur mein Geld zurück.

• PS Support versteht mein Problem nicht Beitrag #2
Die Option sein Geld zurückverlangen zu können ist so gut wie garnicht vorhanden, man bestätigt nämlich vor jedem Kauf im PS Store, dass man auf sein 14-tägiges Recht von einem Kaufvertrag zurückzutreten verzichtet

Also das Geld zurückzubekommen stell ich mir sehr schwer bis nicht möglich vor

• PS Support versteht mein Problem nicht Beitrag #3
Doch ist ohne Probleme möglich solange das Spiel nicht gestartet wurde was bei mir der Fall ist. Und habe jetzt endlich das Geld zurück bekommen von Sony.

Thema:

PS Support versteht mein Problem nicht

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben