Recon Elite Kings Germany

Diskutiere Recon Elite Kings Germany im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
  • Recon Elite Kings Germany Beitrag #1
D

DeineMutter_2508

Gast
Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir sind in BF4 PS3 mit 21 Mann unterwegs davon zwei LEADER und ein CO LEADER wir haben en eigenen Server denn ihr unter REKG FINDEN könnt.

Zu [PS4] BF1/BF4 da sind wir mit 15 mann unterwegs davon 2 LEADER und 1 CO LEADER eigenen Server und Platton ist da auch vorhanden.

[PS4] Battlefield 1/4 WW2 ARK Survival Evolved WoT

BF1/4 LEADER
+ Kasachstyle93
+ Ingeburch
+ Cawa1160

[PS3] Battlefield 4

LEADER + CO LEADER
+ DeineMutter_2508
+ K1NDERFRE55ER
+ Free_manu

Was wir dir bieten

+ Eine perfekte Homepage.
+ Eine freundliche und familiäre Atmosphäre
+ Einen CLAN Server
+ uns gibt es seit 04.11.17

Was wir fordern von dir

+ ihr solltet 16 Jahre alt sein
+ ihr solltet ein Headset haben
+ ihr solltet einen respektvollen Umgang haben im Clan
+ Teamplay ist uns sehr wichtig
+ ihr solltet Aktiv sein
+ ihr solltet Spaß am Game haben

falls wir dich für ein geilen FUN und FEIERABEND clan begeistern könnten denn bewirb dich doch bitte bei uns auf der clan homepage

• Recon Elite Kings Germany

Anzeige

• Recon Elite Kings Germany Beitrag #2
DeineMutter_2508 schrieb:
Was wir dir bieten

+ Eine perfekte Homepage.

Sorry aber so 'ne Aussage zieht euch doch als Clan nur runter. Ich würde mich schämen für so eine Seite. Irgendwo zwischen Fertig-Website-Zusammenklicker, übertriebenen Blinkeblinke Gifs und einem Design, das aus den 90ern entsprungen zu sein scheint ist zwar der gute Wille zu erahnen aber naja.. Streicht den Satz lieber und schreib eure Page ist im Aufbau (nur wenn es wirklich so is; also davon geh ich mal stark aus...^^). Da denkt man sich nur oh die Werben explizit damit, wie gut ihre Seite is und dann sieht man an .clanpage.de URL schon, dass da irgendwas nicht stimmen kann.

Gut gemeinter Ratschlag mit ner kleinen Priese Zynismus. Ich hoffe du bist mir nicht böse :)

• Recon Elite Kings Germany Beitrag #3
jo hey danke für denn rat die gifts wurden en fernt und ja HP ist noch in arbeit aber trotzdem haben wir viel member zu lauf wir waren schon 65 mitglieder aber zu viel inkaktiv. und wir sind gut vom spiel her haben märe clan freunde und partner.

• Recon Elite Kings Germany Beitrag #4
Wie oft willst du es denn noch schreiben ??????
Wie oft soll ich es denn noch löschen?????

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema:

Recon Elite Kings Germany

Recon Elite Kings Germany - Ähnliche Themen

Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben