Verkaufe Asus VG248QE 24 gaming Monitor

Diskutiere Asus VG248QE 24 gaming Monitor im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe für die PS4 Pro auch meinen Monitor auf 4k IPS upgegradet, deshalb kommt mein alter Monitor hier zum Verkauf. Laut prad.de ist das der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Asus VG248QE 24 gaming Monitor Beitrag #1
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
Habe für die PS4 Pro auch meinen Monitor auf 4k IPS upgegradet, deshalb kommt mein alter Monitor hier zum Verkauf. Laut prad.de ist das der Monitor mit dem geringsten Input Lag auf dem Markt überhaupt, nämlich 3,9 Millisekunden bei 60 Hz. (Am PC bei 144 Hz wären es sogar nur 2,3 Millisekunden). Also wer fps spielt und Wert auf niedrigen Lag legt, das ist der Monitor.
Der Monitor wurde kurz nach Release der PS4 gekauft, immer pfleglich behandelt und ist dementsprechend gut in Schuß. Mängel sind mir keine bekannt. Lieferumfang wäre der Monitor und das Netzkabel, Bedienungsanleitung kann man ja problemlos im Netz runterladen.

Neu kostet das gute Stück bei Amazon z.Zt. 272 €, ich biete ihn hier einfach mal für sensationell günstige 175 € inkl. Versand an, ich hab mal etwas rumgesucht, so billig habe ich keinen gefunden. Also zack zack, haut rein. :D

IMG_20161209_140750.jpg

• Asus VG248QE 24 gaming Monitor Beitrag #2
Irrtum. Post gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Asus VG248QE 24 gaming Monitor Beitrag #3
Preisupdate 150 € inkl. Versand.

• Asus VG248QE 24 gaming Monitor Beitrag #4
Geht in die Bucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Asus VG248QE 24 gaming Monitor