PS4 stürzt beim starten nach ca. 2-5 Sekunden wieder ab

Diskutiere PS4 stürzt beim starten nach ca. 2-5 Sekunden wieder ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, bin eben bei meiner Online-Recherche zu dem Thema über das Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen...
  • PS4 stürzt beim starten nach ca. 2-5 Sekunden wieder ab Beitrag #1
N

Neoownz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin eben bei meiner Online-Recherche zu dem Thema über das Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen :)

Wollte heute Vormittag meine PS4 (12/2013 gekauft) einschalten, nach ca. 2 Minuten ist sie ohne Vorankündigung aus gegangen. Seither stürzt sie beim Start nach ca. 2-5 Sekunden direkt wieder ab, keine Chance in den abgesicherten Modus zu kommen oder ähnliches. Die CD konnte ich während dem 5-Sekunden-Zeitfenster noch entfernen.

Kennt Ihr die Symptome bzw. wisst Ihr an was es liegen kann?
Bin am überlegen, ob ich die PS4 zur Reparatur einschicke, je nachdem ob sich das noch lohnt. Hat jmd. hierzu eine Empfehlung?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Daniel

• PS4 stürzt beim starten nach ca. 2-5 Sekunden wieder ab Beitrag #2
Netzteil wird defekt sein.

Thema:

PS4 stürzt beim starten nach ca. 2-5 Sekunden wieder ab

PS4 stürzt beim starten nach ca. 2-5 Sekunden wieder ab - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben