Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele aus dem playstore (Neuling)
Diskutiere Spiele aus dem playstore (Neuling) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , bin neu hier und auch neu in der PS Welt ,und habe da gleich mal ne frage !
Habe mir ein spiel aus dem playstore geladen und installiert...
Spiele aus dem playstore (Neuling) Beitrag #1
M
Maylo007
Punkte Reaktionen
0
Hallo , bin neu hier und auch neu in der PS Welt ,und habe da gleich mal ne frage !
Habe mir ein spiel aus dem playstore geladen und installiert , muss ich jetzt ständig mit der ps4 im internet sein um das spiel spielen zu können ?? ich habe das spiel doch geladen und installiert !
Nein kannst offline gehen.
Die Lizenz bleibt bestehen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Spiele aus dem playstore (Neuling) Beitrag #3
M
Maylo007
Punkte Reaktionen
0
Ja da liegt das Problem , wenn ich w-lan abstelle geht das spiel auch nicht mehr ! da kommt die Meldung Internet anmachen ! was habe ich falsch gemacht und was muss ich richtig machen ??
Die Kampagne sollte auch offline zu spielen sein, es sei denn das der Patch noch nicht 100% installiert wurde..sieh mal unter Mitteilungen und Downloads ob das Spiel 100% installiert wurde..
Spiele aus dem playstore (Neuling) Beitrag #7
P
playsej
Punkte Reaktionen
1
Wird unter Mitteilung und Downloads der ganze Download angezeigt?
Sonst muss man auf das Spiel-Icon gehen und dort unter Information glaube ich, dort kannst du ansehen ob das Spiel auch wirklich alles runtergeladen hat.
Hab alle Spiele aus dem Store und kann diese auch offline spielen, also das geht definitiv, denke es hat bei dir nur nicht zu Ende geladen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Spiele aus dem playstore (Neuling) Beitrag #8
M
Maylo007
Punkte Reaktionen
0