NHL 2010

Diskutiere NHL 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sorry wenn Ihr solch einen Thread schon habt, aber gefunden habe ich per SuFu nix. Außer ein paar Einladungen zu OnlineLigen die aber meiner...
  • NHL 2010 Beitrag #1
RoyceRoyal

RoyceRoyal

Punkte Reaktionen
3
Sorry wenn Ihr solch einen Thread schon habt, aber gefunden habe ich per SuFu nix. Außer ein paar Einladungen zu OnlineLigen die aber meiner Meinung nach eindeutig in die Online-/Clans-/ etc.-Threads gehören.

Nun EA´s NHL 2010 ist ja auch schon seit mitte September auf dem Markt. Zocke immer noch sehr regelmäßig. Inzwischen 75 OnlineSpiele hinter mich gebracht, immerhin 40 gewonnen. Haben auch ein Team aufgestellt, aber leider gibt es im Schatten von Fifa nicht soviele Anhänger der harten Gangart! So kommt es das wir erst 2 Spiele zusammengebracht haben. So wird das schwer mit den Teamtrophys.
Falls noch jemand ernsthaft das Teil spielt freue ich mich natürlich über das ein oder andere Match und vielleicht bekommen wir im Team ja auch mal was gebacken.

Mein letztes NHL war das 03 auf der PS3. So war ich von der neuen Steuerung erstmal geschockt. Aber mittlerweile würde ich lieber mein rechtes Bein geben als wieder umzusteigen. Das ganze Spiel ist ein Traum!

• NHL 2010

Anzeige

Thema:

NHL 2010

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben