Immer wieder weißes Bild

Diskutiere Immer wieder weißes Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Ich habe folgendes Problem: Habe meine PS4 Pro an einem Samsung 4K Fernseher angeschlossen. Immer wieder tauch mal für den Bruchteil einer...
  • Immer wieder weißes Bild Beitrag #1
P

Popelwankenopel

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Habe meine PS4 Pro an einem Samsung 4K Fernseher angeschlossen. Immer wieder tauch mal für den Bruchteil einer Sekunde ein weißes Bild auf. Hat bzw. hatte jemand dieses Problem schonmal und konnte es beheben?

Danke im Voraus für Antworten

• Immer wieder weißes Bild Beitrag #2
Mir scheint, das ist ein Problem mit dem Kabel. Prüfe seine Qualität.

Thema:

Immer wieder weißes Bild

Immer wieder weißes Bild - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben