Kanada Account deaktivieren

Diskutiere Kanada Account deaktivieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Morgen zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe einen Deutschen und einen Kanadischen Account. Habe mir eine neue PS4 pro geholt uns...
  • Kanada Account deaktivieren Beitrag #1
H

heavy69

Punkte Reaktionen
0
Morgen zusammen,
habe folgendes Problem:

Ich habe einen Deutschen und einen Kanadischen Account.
Habe mir eine neue PS4 pro geholt uns vergessen auf der alten PS4 den Kanada Account auf sekundär zu stellen.

Jetzt kann ich die aus dem Kanada Account erworbenen Spiele nicht mehr mit meinem Deutschen Account spielen.

Habe auch schon probiert den Account über das Internet zu deaktivieren jedoch ohne Erfolg.
Jetzt meine Fragen, gibt es eine andere Möglichkeit den Kanada Account zu deaktivieren,wenn
nein kann ich nach erstellen eines neuen Kanada Account das guthaben vom alten Kanada Account auf den neuen transferieren?

Wäre für jeden Tipp dankbar !!!

• Kanada Account deaktivieren Beitrag #2
Übers internet muss es eigentlich funktionieren (geht einmal alle 6 monate) und die Übertragung auf andere Accounts ist nicht möglich. Es wird dir also nichts bringen einen neuen Account zu erstellen.

• Kanada Account deaktivieren Beitrag #3
Erst mal Danke,aber wenn ich mich ins PSN network einlogge um die PS4 zu deaktivieren bekomme ich folgendes Angezeigt:

You can only deactivate your PlayStation®4 system directly from the system itself.
  1. Turn on your PS4.
  2. From your Home Screen, press the Up button to view the Function Screen.
  3. Select [Settings].
  4. Select [PlayStation™Network].
  5. If you are not already signed in, sign in to PlayStation™Network.
  6. Select [Activate as Your Primary PS4] from the menu.
  7. Select [Deactivate].
  8. Select [Yes] to confirm that you want to deactivate this PS4. When the system has been deactivated, you will see 'Deactivated'. The PS4 has been removed from your account.
  9. Select [OK] to return to manage your other PlayStation™Network settings.

• Kanada Account deaktivieren Beitrag #4
Ach so, wenn ich denn Vorgang dann auf meiner PS4 pro ausführen will kommt natürlich immer die Meldung, das eine andere PS4 als meine Primäre registriert ist.

• Kanada Account deaktivieren Beitrag #6
Vielen Dank an mod666 es hat funktioniert !!!!
Ich war nur zu doof in meinem Kanada Account den richtigen Eintrag zu finden.
Nochmals Danke für deine schnelle und kompetente Hilfe!!!!!

Thema:

Kanada Account deaktivieren

Kanada Account deaktivieren - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben