Drive Club Season Pass

Diskutiere Drive Club Season Pass im Driveclub Forum im Bereich D; hallo Leute:) Frage kann man sich noch iwie den Season Pass kaufen? oder könnte man das mit einem Freund noch sharen:) möchte gern noch...
  • Drive Club Season Pass Beitrag #1
D

dhbxxst3f4nxx

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute:)

Frage kann man sich noch iwie den Season Pass kaufen?

oder könnte man das mit einem Freund noch sharen:)

möchte gern noch weiterspielen aber im Store gibt es das nicht mehr,

könnte man den DLC sharen???

• Drive Club Season Pass Beitrag #2
Soweit ich das mit bekommen habe, wurden die Server schon runter gefahren. Glaube nicht das es noch Online spielbar ist. Im Singleplayer sollte es aber noch möglich sein.

• Drive Club Season Pass Beitrag #3
Plumbum schrieb:
Soweit ich das mit bekommen habe, wurden die Server schon runter gefahren. Glaube nicht das es noch Online spielbar ist. Im Singleplayer sollte es aber noch möglich sein.

Ja so ist es!

• Drive Club Season Pass Beitrag #4
ja Singleplayer würde mir reichen, damit ich die ganzen Rennepisoden spielen kann im Singleplayer,

könnte den jemand sharen kurze Zeit,

wie lang kann man den BIKE DLC noch kaufen ??

Thema:

Drive Club Season Pass

Drive Club Season Pass - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben