Headset für PS4 und Smartphone

Diskutiere Headset für PS4 und Smartphone im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, Kennt wer ein Headset für Nutzung an der PS4 und am Smartphone inkl. telefonieren?
  • Headset für PS4 und Smartphone Beitrag #1
P

Pash

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Kennt wer ein Headset für Nutzung an der PS4 und am Smartphone inkl. telefonieren?

• Headset für PS4 und Smartphone Beitrag #2
Turtle Beach Ear Force Recon 60P

Geht mit ps4, Xbox One, PC, Mac, Smartphones & Tablets

• Headset für PS4 und Smartphone Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • Headset für PS4 und Smartphone Beitrag #4
Mist
Hätte Wireless dazu schreiben sollen

• Headset für PS4 und Smartphone Beitrag #5
Hmm.... Wireless ps4 headsets sind eh rar aufm Markt. Und kein Plan ob welche davon auch smartphone kompatibel sind. Sorry

• Headset für PS4 und Smartphone Beitrag #6
Das turtle beach 800 Elite könnte da wohl passen.

• Headset für PS4 und Smartphone Beitrag #7
Das Turtle Beach Ear Force stealth 400 welches mein Junior hat ist wireless und auch mit beidem kompatibel sehr ich grad

• Headset für PS4 und Smartphone Beitrag #8
Habe das tb 800p, kann man komplett per App steuern und ist kabellos. Musst mal bei Amazon schauen, ist öfter mal für 200-220 drin

• Headset für PS4 und Smartphone Beitrag #9
Also das 800er geht schon in die Richtung die ich mir gedacht habe
Ist dafür preislich n ziemlich es schwergewicht

Da Frage ich mich ob man nich mit ner Dr Beats / bose / jbl Kopfhörer und alleinigem standmikro lösung günstiger weg kommt (die Firmen bieten ja auch Angebote unter 200€ an) und dafür dann auf 7.1 verzichtet

• Headset für PS4 und Smartphone Beitrag #10
Was ist denn mit dem Sony PlayStation Stereo Headset 2.0 ?
Hab das Headset jetzt mehrere Wochen in Betrieb und bin sehr zufrieden. Kabellos an der PS4, fürs Smartphone musst du ein Kabel zwischenschalten.

Liegt preislich iwo bei 80€

Thema:

Headset für PS4 und Smartphone

Headset für PS4 und Smartphone - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyUnuby
  • Greece_Girlx
Oben