Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset für PS4 und Smartphone
Diskutiere Headset für PS4 und Smartphone im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi,
Kennt wer ein Headset für Nutzung an der PS4 und am Smartphone inkl. telefonieren?
Headset für PS4 und Smartphone Beitrag #1
P
Pash
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kennt wer ein Headset für Nutzung an der PS4 und am Smartphone inkl. telefonieren?
Habe das tb 800p, kann man komplett per App steuern und ist kabellos. Musst mal bei Amazon schauen, ist öfter mal für 200-220 drin
Headset für PS4 und Smartphone Beitrag #9
P
Pash
Punkte Reaktionen
0
Also das 800er geht schon in die Richtung die ich mir gedacht habe
Ist dafür preislich n ziemlich es schwergewicht
Da Frage ich mich ob man nich mit ner Dr Beats / bose / jbl Kopfhörer und alleinigem standmikro lösung günstiger weg kommt (die Firmen bieten ja auch Angebote unter 200€ an) und dafür dann auf 7.1 verzichtet
Headset für PS4 und Smartphone Beitrag #10
R
row
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn mit dem Sony PlayStation Stereo Headset 2.0 ?
Hab das Headset jetzt mehrere Wochen in Betrieb und bin sehr zufrieden. Kabellos an der PS4, fürs Smartphone musst du ein Kabel zwischenschalten.
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...