Ohne Grund gebannt

Diskutiere Ohne Grund gebannt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, muss mal meinen Frust los werden. Ich habe gestern Fifa gezockt mein Gegner hat 4:1 verloren. Danach bekam ich eine Nachricht...
  • Ohne Grund gebannt Beitrag #1
Z

Zocker9986

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

muss mal meinen Frust los werden.

Ich habe gestern Fifa gezockt mein Gegner hat 4:1 verloren. Danach bekam ich eine Nachricht von Ihm das ich meine Mutter in den Po f.. soll. Ich bin eigentlich nicht der Typ der sowas gleich meldet aber aus der Vergangenheit weiß ich das jeder wegen jeden kleinen bisschen eine Beleidigung wie z.b noob meldet.

In der Vergangenheit wurde ich zwei mal verwarnt weil ich das Wort Noob und dümmchen verwendet habe. Habe daraus gelernt und immer auf meine Wortwahl geachtet.

Der User von gestern hatte mich also beleidigt ich habe das PS Network gemeldet, der Typ wird als retourkutsche auch irgendwas gemeldet haben was weiß ich nicht.

Nun bekam ich die Mail das ich für 3 Tage gebannt wurde, ich habe überhaupt nichts gemacht rein garnichts, ich finde es einfach eine Frechheit. Beim Kundenservice brauche ich nicht anrufen steht ja in der Mail.

Aber da kann man mal sehen das Playstation verstöße überhaupt nicht richtig prüft. Da kann man einfach jemanden was unterstellen (weil er nicht verlieren kann) und der wird gesperrt. FRECHHEIT.

Ich werde mich in Zukunft hütten irgendjemanden zu melden wegen beleidigungen oder sonsitiges dann macht der Typ das selbe obwohl ich nichts gemacht habe und werde dann wohlmöglich noch komplett gebannt.

Kann ich nur mit den Kopf schüttel bodenlose FRECHHEIT

Thema:

Ohne Grund gebannt

Ohne Grund gebannt - Ähnliche Themen

PS4 Bann: Ich wurde gestern (24.04.2015) gebannt weil ein Freund mich gemeldet hat wegen Beleidigungen. Daher ich Türke bin wird euch bestimmt klar sein das...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben