Verkaufe Dishonored 2

Diskutiere Dishonored 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich verkaufe hier das Spiel Dishonored 2. Sowohl die Verpackung als auch die CD sind in einem einwandfreien Zustand; ich habe einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dishonored 2 Beitrag #1
W

wolli23

Punkte Reaktionen
31
Hallo Leute,

ich verkaufe hier das Spiel Dishonored 2.

Sowohl die Verpackung als auch die CD sind in einem einwandfreien Zustand; ich habe einen Nichtraucherhaushalt. Ich bin Erstbesitzer des Spiels (vor zwei Wochen neu gekauft) und habe die beiliegenden Codes nicht eingelöst.

Die Bezahlung ist per Überweisung möglich. Ich verschicke das Spiel nach Geldeingang via Einwurfeinschreiben mit dazugehöriger Sendungsverfolgung. Die Kosten dafür sind im Preis inbegriffen bzw. trage ich sie selbst.

Preis: 25,- EUR.

Meldet Euch bei Interesse per PN für alles Weitere.

Liebe Grüße

IMG_0038.jpg
IMG_0039.jpg

Verkauft auf anderer Plattform. :eek:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dishonored 2

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dishonored 2

Dishonored 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe Dishonored 2 (PS4): Hallo ich verkaufe Dishonored 2 für PS4. Der Preis ist inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung oder...
Suche Dishonored 1 und 2: Angebote bitte per pn. Das spiel sollte dishonored 2 sollte unter 20 euro liegen. Da ich für 20 genug davon finde. Preise inkl. Versand bitte...
Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
Verkaufe Bulletstorm - Full Clip Edition PEGI: Hallo, ich verkaufe hier Bulletstorm für die PS4 in der Full Clip Edition. Das Spiel ist in in einem neuwertigen Zustand. Ob der Code für die...
Verkaufe Dishonored 2 Xbox One Neu: Huhu, ich verkaufe hier das Spiel "Dishonored 2" für die Xbox One. Es handelt sich um das "Jewel of the South Pack" (Inkl. Item-Paket des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben