PS 4 Controller Problem

Diskutiere PS 4 Controller Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...

Raffnix1

Hallo!!
Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren
die Reihe Call of Duty etc. Durch die Call of Duty spiele habe ich ein Controller verschleiß da würde ich 2 PS4 bekommen. Jetzt zu den eigentlichen Problem... Wenn ich z.B. Das neuste Call of Duty spiele ( online ) und der Controller 2-3 Monate alt ist, tritt ein Problem auf wo ich mir kein Reim darauf machen kann. Wenn ich im Spiel bin und komme einen feind näher oder der mir und er erschießt mich ins jenseits oder ich ihn, da passiert es denn in diesen Moment zeigt auf einmal das Spielermenü an Aktivierung durch das Pad. Ich habe versucht darauf zu Achten das ich während des Schießen irgendwie nicht dran komme usw. was auch nicht der fall ist, hat jemand dieses Problem auch schonmal gehabt.? Und ein weit verbreitetes Problem ist ja noch das der Controller sich immer wieder selbst ständig macht R3 Stick, was bei mir auch noch ständig vorkommt. Hat da Sony mittlerweile eine Lösung gefunden oder geht es den am Arch vorbei das die Gamer ständig neue Controller kaufen müssen. Klar das ist den ihre Masche !!??
Also ich würde mich freuen für das eine oder andere Problem eine Lösung parat wäre.
Mfg.JB

Thema:

PS 4 Controller Problem

PS 4 Controller Problem - Ähnliche Themen

PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
Mit scuf Controller umgehen: Hey ho, Habe mir jetzt endlich mal einen Scuf Controller zugelegt, und zwar den scuf infinity 4s Pro direkt bei Scuf Gaming Meine Frage ist...
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community, ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...
Verkaufe Playstation 4 inkl. 2 Controllern, Headset und Spielen: Ich habe mich entscheiden meine PS4 zu verkaufen. Das Angebot umfasst eine PS4 mit 1 TB HDD, zwei Controllern, einem Turtle Beach Headset und den...
Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3: Hallo zusammen (: Ich bin seit gestern fleißig Call of Dituy Black OPs 3 auf der PS4 am suchten doch habe ständig die selbe Fehler Erkennung ...
Oben