[SHIVA] Arise sucht PS4 Spieler

Diskutiere [SHIVA] Arise sucht PS4 Spieler im Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Forum im Bereich F; Hey Abenteurer, wir, die Gilde Arise, suchen neue und motivierte PS4 Spieler ab 20 Jahren. Egal ob Anfänger oder Veteran, alle sind Willkommen...
  • [SHIVA] Arise sucht PS4 Spieler Beitrag #1
K

Kanzler1

Punkte Reaktionen
1
Hey Abenteurer,

wir, die Gilde Arise, suchen neue und motivierte PS4 Spieler ab 20 Jahren. Egal ob Anfänger oder Veteran, alle sind Willkommen. Unser Motto: Alles kann, nichts muss ( Feierabend Gilde ohne Zwang )

Warum "nur" PS4 Spieler?
Aus dem einfachen Grund, dass wir nicht auf TS3 angewiesen sind und uns regelmäßig im PS4 Voice unterhalten können.

Warum 20+ ?
Da wir alle über 25 sind, ist es uns wichtig, eine gewisse geistige Reife in unseren Reihen zu haben. YOLO und co. sind einfach nicht unser Ding ;-)

Weiterhin besteht unser Führungsstab aus erfahrenen MMO lern, die schon in anderen MMO´s erfolgreich Gilden betrieben haben. In FF haben wir aber eine neue Heimat gefunden und wurden sesshaft.
Ein Haus steht auch zur Verfügung und der Chocobo Stall ist in Betrieb.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich im PSN adden und wir quatschen bissel im Voice.

PSN: kanzler986 ( bitte kurzen Betreff angeben, damit ich weiß um was es geht ;-)

• [SHIVA] Arise sucht PS4 Spieler Beitrag #2
Für Clans gibts ein eigenes Unterforum...

• [SHIVA] Arise sucht PS4 Spieler Beitrag #3
Mag sein, aber wenn ich eine FF Gilde suchen würde, schau ich unter dem Menü Punkt "FF14" und nicht bei den ganzen Multiclans und Co.

Thema:

[SHIVA] Arise sucht PS4 Spieler

[SHIVA] Arise sucht PS4 Spieler - Ähnliche Themen

Gildengründung zum PS4 Start! Arise sucht weitere Mitstreiter!: Hallo zusammen, zum Start der Konsolenversion, suchen wir noch fähige und motivierte Mitstreiter für unsere TESO Gilde Arise! Unser Fokus wird im...
Arise Dominion sucht dich PVE / PVP / Handel: Hallo zusammen, wir von Arise, suchen noch fähige und motivierte Mitstreiter ! Unser Fokus wird im PVE liegen,was PVP natürlich nicht ausschließt...
PS4 Gilde Arise sucht Mitstreiter: Hallo zusammen, zum Start der Konsolenversion, suchen wir noch fähige und motivierte Mitstreiter für unsere TESO Gilde Arise! Unser Fokus wird im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben