Mitspieler gesucht

Diskutiere Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, nach einer längeren Pause Suche ich neue Mitspieler. Ich bin unter der Woche von 19 bis 22 Uhr fast täglich online. Es sollte...
  • Mitspieler gesucht Beitrag #1
F

Flooh

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
nach einer längeren Pause Suche ich neue Mitspieler.

Ich bin unter der Woche von 19 bis 22 Uhr fast täglich online.
Es sollte allerdings der Spass im Vordergrund stehen.
Im voraus sollte ich auch erwähnen das ich ein totaler "noob" bin.

Meine aktuellen Spiele wären:
BF1, BF4, Cod ww2, Fortnite, Battlefront 2, The Division und Destiny 2.

Du solltest natürlich Spass verstehen und auch über 18+ sein, da ich selber 31 bin (ja schon einer von den älteren XD)

Falls du Lust hast kann man mich unter moeponline adden

MfG

Flo aka moeponline

Thema:

Mitspieler gesucht

Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
NBA 2K20 Mitspieler gesucht!: Servus zusammen, Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...
Destiny 2 Clan oder Mitspieler. 25+: Hoi Leute. Da ich noch ziemlich neu in Destiny bin suche ich hier ein paar nette Spieler oder Clan zum zoggen. Ihr solltet Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben