News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 Internet im Studentenwohnheim
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 892998" data-attributes="member: 28060"><p>Genau das war der grund, warum ich damals als ich mit dem studium angefangen hatte mir lieber ne eigene bude gesucht habe, wo ich dann nen paar euro mehr miete halt zahlen muss... man zahlt zwar mehr, hat aber dafür volle kontrolle über das netzwerk...</p><p></p><p>Unter umständen kannst du garnix machen, denn ich habe schon viele leute in studentenwohnheimen besucht, bei manchen ging das authen über den web browser - die komplette konsole ist offline, aber sobald man den browser startet und sich mit seinen uni daten anmeldet, ist die ganze konsole direkt online inkl. Aller dienste - solange bis man sie neustartet... (funfact an der stelle: es konnten dann natürlich nur konsolen ins internet, die über einen webbrowser verfügen lol)</p><p></p><p>Ich war allerdings auch schon bei leuten, die genau wie du ein extra programm benötigten um online zu gehen, bei denen ging es dann nur auf smartphone und PC, weil man auf konsolen halt nichts nachinstallieren kann...</p><p></p><p>Sich einen handyvertrag mit LTE zu holen und die ps4 dann über den handyhotspot online zu bringen ist auch kompletter tullux, denn a) wird es übertrieben laggen beim online zocken wegen hohem ping und b) kannst du aufgrund der krassen datenlimitierung und drosselung höchstens 1 game pro monat runterladen oder updaten, je nach vertrag oder grösse des games brauchst du vlt aber auch ein ganzes jahr um 1 spiel runterzuladen (manche sind ja 40GB gross) - daher der einzige tip den man dir an der stelle geben kann: wenn du dich per ps4 webbrowser nicht authentifizieren kannst zieh um in eine normale wohnung oder zocke halt bis du mit studium durch bist offline und nur bei freunden zuhause online- das tunneln der verbindung über irgendwelche drittgeräte (PC oder handy) führt eh nur zu nervigen und unnötigen lags</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 892998, member: 28060"] Genau das war der grund, warum ich damals als ich mit dem studium angefangen hatte mir lieber ne eigene bude gesucht habe, wo ich dann nen paar euro mehr miete halt zahlen muss... man zahlt zwar mehr, hat aber dafür volle kontrolle über das netzwerk... Unter umständen kannst du garnix machen, denn ich habe schon viele leute in studentenwohnheimen besucht, bei manchen ging das authen über den web browser - die komplette konsole ist offline, aber sobald man den browser startet und sich mit seinen uni daten anmeldet, ist die ganze konsole direkt online inkl. Aller dienste - solange bis man sie neustartet... (funfact an der stelle: es konnten dann natürlich nur konsolen ins internet, die über einen webbrowser verfügen lol) Ich war allerdings auch schon bei leuten, die genau wie du ein extra programm benötigten um online zu gehen, bei denen ging es dann nur auf smartphone und PC, weil man auf konsolen halt nichts nachinstallieren kann... Sich einen handyvertrag mit LTE zu holen und die ps4 dann über den handyhotspot online zu bringen ist auch kompletter tullux, denn a) wird es übertrieben laggen beim online zocken wegen hohem ping und b) kannst du aufgrund der krassen datenlimitierung und drosselung höchstens 1 game pro monat runterladen oder updaten, je nach vertrag oder grösse des games brauchst du vlt aber auch ein ganzes jahr um 1 spiel runterzuladen (manche sind ja 40GB gross) - daher der einzige tip den man dir an der stelle geben kann: wenn du dich per ps4 webbrowser nicht authentifizieren kannst zieh um in eine normale wohnung oder zocke halt bis du mit studium durch bist offline und nur bei freunden zuhause online- das tunneln der verbindung über irgendwelche drittgeräte (PC oder handy) führt eh nur zu nervigen und unnötigen lags [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 Internet im Studentenwohnheim
Oben