Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Konto ü18 klappt nicht
Diskutiere PS4 Konto ü18 klappt nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi , ich versuche hin und wieder mein ps4 Konto die Altersfreigabe zu aktivieren mit perso und pass... es klappt nix. Was könnte noch der Grund...
PS4 Konto ü18 klappt nicht Beitrag #1
A
Alexandria0o 84
Gast
Hi , ich versuche hin und wieder mein ps4 Konto die Altersfreigabe zu aktivieren mit perso und pass... es klappt nix. Was könnte noch der Grund sein. Muss ich wirklich alles löschen und neues Konto erstellen? Vielen Dank im voraus
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen,
ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community,
nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...