Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eintrag "Andere" belegt 127 GB Speicher!
Diskutiere Eintrag "Andere" belegt 127 GB Speicher! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; In der Systemspeicherverwaltung frisst der Eintrag "Andere" 127 GB woran liegt das ? Kann man es löschen ? Bzw. Kann man einen temporären Speichet...
In der Systemspeicherverwaltung frisst der Eintrag "Andere" 127 GB woran liegt das ? Kann man es löschen ? Bzw. Kann man einen temporären Speichet löschen ?
Sind Updates die "zwischengespeichert" werden. Hatte ich eben auch. Unter Anwendungen stand ca. 18 GB bei Andere und kurz danach wurden zwei Updates für Spiele installiert und dann war die Datei weg.
PS 5 zu wenig Speicher was tun: Hallo die PS5 hat nur um die 670 GB Speicher verfügbar was also tun wen man mehrere spiele hat ? Allein CoD Gold war nimmt schon über 250 GB weg...
Wie auf internen Speicher zugreifen?: Na dann hoffe ich mal dass es für solch "altes" Gerät noch Antworten gibt ;)
Habe nach einigen Jahren wieder mal meine PSP 3004 ausgegraben und...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen,
Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Ps4 CUH 2016b und trotzdem nur 500 GB Speicher: Hallo Leute habe eine Ps4 Slim CuH2016b 1TB kann aber nur max 500 GB an Games usw. Installieren woran kann das liegen ?
Welchen USB-Stick als Speicher?: Hallo,
hab mirn 250 GB-USB-Stick mit 3.0 bestellt, geliefert, angeschlossen, nicht als passenden Speicher erkannt. :-/
Denke, liegt daran, dass...