Eintrag "Andere" belegt 127 GB Speicher!

Diskutiere Eintrag "Andere" belegt 127 GB Speicher! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; In der Systemspeicherverwaltung frisst der Eintrag "Andere" 127 GB woran liegt das ? Kann man es löschen ? Bzw. Kann man einen temporären Speichet...
  • Eintrag "Andere" belegt 127 GB Speicher! Beitrag #1
B

Bpabla18

Punkte Reaktionen
1
In der Systemspeicherverwaltung frisst der Eintrag "Andere" 127 GB woran liegt das ? Kann man es löschen ? Bzw. Kann man einen temporären Speichet löschen ?

Anhänge

• 16-12-12-21-38-55-203_deco.jpg
    16-12-12-21-38-55-203_deco.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 27
  • Eintrag "Andere" belegt 127 GB Speicher! Beitrag #2
Werden wohl screenshots und aufgenommene videos sein...

• Eintrag "Andere" belegt 127 GB Speicher! Beitrag #3
Die haben aber einen eigenen Eintrag ! :-(

• Eintrag "Andere" belegt 127 GB Speicher! Beitrag #4
ich schau heute abend mal bei mir..

• Eintrag "Andere" belegt 127 GB Speicher! Beitrag #5
Stehen noch updates aus? Bei mir ist es immer wenn ich ein update bekomme.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Eintrag "Andere" belegt 127 GB Speicher! Beitrag #6
Sind Updates die "zwischengespeichert" werden. Hatte ich eben auch. Unter Anwendungen stand ca. 18 GB bei Andere und kurz danach wurden zwei Updates für Spiele installiert und dann war die Datei weg.

• Eintrag "Andere" belegt 127 GB Speicher! Beitrag #7
Alles klar viel lieben dank :)

Thema:

Eintrag "Andere" belegt 127 GB Speicher!

Eintrag "Andere" belegt 127 GB Speicher! - Ähnliche Themen

PS 5 zu wenig Speicher was tun: Hallo die PS5 hat nur um die 670 GB Speicher verfügbar was also tun wen man mehrere spiele hat ? Allein CoD Gold war nimmt schon über 250 GB weg...
Wie auf internen Speicher zugreifen?: Na dann hoffe ich mal dass es für solch "altes" Gerät noch Antworten gibt ;) Habe nach einigen Jahren wieder mal meine PSP 3004 ausgegraben und...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Ps4 CUH 2016b und trotzdem nur 500 GB Speicher: Hallo Leute habe eine Ps4 Slim CuH2016b 1TB kann aber nur max 500 GB an Games usw. Installieren woran kann das liegen ?
Welchen USB-Stick als Speicher?: Hallo, hab mirn 250 GB-USB-Stick mit 3.0 bestellt, geliefert, angeschlossen, nicht als passenden Speicher erkannt. :-/ Denke, liegt daran, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben