Kann man irgendwo alle gekauften PSN inhalte sehen?

Diskutiere Kann man irgendwo alle gekauften PSN inhalte sehen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Über die Jahre is so einiges auf meinem PSN account zusammen gekommen und jetzt wollte ich mal wissen was genau ich alles habe...
  • Kann man irgendwo alle gekauften PSN inhalte sehen? Beitrag #1
C

Cloud200510

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Über die Jahre is so einiges auf meinem PSN account zusammen gekommen und jetzt wollte ich mal wissen was genau ich alles habe. Gibt es irgendwo eine Liste in der ALLE gekauften inhalte zu sehen sind sprich PS3/4/Vita Spiele und Designs usw.?
MFG

Thema:

Kann man irgendwo alle gekauften PSN inhalte sehen?

Kann man irgendwo alle gekauften PSN inhalte sehen? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben