Verkaufe Verkaufe PS4

Diskutiere Verkaufe PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine PS4 mit 500 GB Speicher, Controller und Kabel sind alle mit dabei, OVP ist auch noch vorhanden. Läuft einwandfrei, gebe...
  • Verkaufe PS4 Beitrag #1
N

nick82s

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe meine PS4 mit 500 GB Speicher,
Controller und Kabel sind alle mit dabei,
OVP ist auch noch vorhanden.

Läuft einwandfrei, gebe sie ab weil ich mir die Pro gekauft habe.
Konsole ist im sehr guten Zustand,
alles im Orginal zustand.

PS4 Preis 200 €
Versand Preis 6,50 €

Zahlung per PayPal oder Überweisung

DSC_0108.jpg

• Verkaufe PS4

Anzeige

Thema:

Verkaufe PS4

Verkaufe PS4 - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Verkaufe NACON PS4 Revolution Unlimited Pro Controller: Biete hier meinen Nanco Revolution Unlimited Pro für die PS4 an. Ihn hab ich, wie auch meineim Verkauf stehende, PS4 Pro sehr wenig genutzt...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Slim 500GB SSD mit Rechnungen und OVP: Verkaufe meine PS4 Slim mit 500GB SSD. PS4 läuft einwandfrei. SSD ist von San Disk Rechnung ist auch dar vorhanden. Es sind noch 1 Hdmi, das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben