UHD Auflösung an UHD-Fernsehr ohne HDR

Diskutiere UHD Auflösung an UHD-Fernsehr ohne HDR im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Vielleicht könnt ihr mich aufklären ich verstehe was nicht. Ich habe ein UHD Fernsehr ohne HDR gekauft. Die Playstation müsste doch in...
  • UHD Auflösung an UHD-Fernsehr ohne HDR Beitrag #1
D

Duken

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Vielleicht könnt ihr mich aufklären ich verstehe was nicht.

Ich habe ein UHD Fernsehr ohne HDR gekauft. Die Playstation müsste doch in UHD streamen auch ohne HDR. Weil HDR ja eine Zusatztechnologie ist und im weiten Sinne nichts mit den Auflösung zu tun hat. Tut sie aber nicht. Was mache ich falsch?

Thx

Thema:

UHD Auflösung an UHD-Fernsehr ohne HDR

UHD Auflösung an UHD-Fernsehr ohne HDR - Ähnliche Themen

Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo! Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
Kein Signal per HDMI: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln.... (habe schon gegoogelt, habe den reboot ins recovery gemacht etc.) Ich habe mir vor 4 Tagen die...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute, Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3: Auflösung nicht auf 720p/1080p trotz HDMI-Kabel und Full HD-Monitor einstellbar: Hallo, die Auflösung der PS3 Slim (250 GB) läßt sich nur auf 576p einstellen. Alle höheren Auflösungen werden nach dem Test nicht freigegeben...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben