Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller harkt
Diskutiere Controller harkt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Zusammen
hab ne PS3 und 2 COntroller. EIner gehörte ja PS3 und einen hab ich damals bei ebay gekauft.
Jetzt hab ich das Problem das beide...
Controller harkt Beitrag #1
W
Woife
Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen
hab ne PS3 und 2 COntroller. EIner gehörte ja PS3 und einen hab ich damals bei ebay gekauft.
Jetzt hab ich das Problem das beide Controller nimmer richtig gehen.
Der eine hackt bei der X Taste und der andere reagiert am Steuerkreuz extrem langsam.
Kann ich die Controller beide irgendwie über die Console tauschen lassen da ich für den 2ten keinen Kaufbeleg hab oder hat jemand zufällig einen Beleg über nen COntroller den er mir kopieren könnt oder einscannen?
Wie kann ich die Controller überhaupt auf Garantie tauschen lassen und geht das gleich mit beiden gleichzeitig oder meint ihr ich soll erst den einen auf die Console tauschen lassen und kurz danach den anderen?
solange du, die quittung für die sachen hast und garantie, kannst du die umtauschen, in welcher reihenfolge, ist egal.
mfg
Controller harkt Beitrag #3
W
Woife
Punkte Reaktionen
0
AW: Controller hackt
ich hab ja nur die quittung für die ps3 und somit einen controller denk ich mal
wobei die wahrscheinlich wenn ich den ersten tauschen lass mit dem kassenzettel und dann kurz danach den 2ten die das wohl auch nicht merken oder?
Controller harkt Beitrag #4
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
kannst du dir gleich wieder aus dem kopf schlagen, die vermerken es.
wenn du pech hast, sogar auf der quittung.
mfg
Controller harkt Beitrag #5
W
Woife
Punkte Reaktionen
0
aber die werden ja nicht das org. von der quittung wollen oder?
Controller harkt Beitrag #6
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
klar, ansonsten mache ich mir eine quittung am pc und holle mir dann 5000 euro ab.
du brauchst das original, das andere was du gesagt hast, mit kopie kann sehr nach hinten losgehen, weil es betrug ist.
Also da gibts schon Lösungen, du kannst den deffekten Controller umtauschen....auf deinem Kassenbon wird wahrscheinlich ein 1:1 Tausch vermerkt. Sollte dann später ein Controller rumspinnen gehst du zum Service von dem Händler.
Wie lange gibt Sony überhaupt auf die Controller Garantie?
Bei einem 1:1 Tausch werden keine Seriennr. von Controllern aufgenommen, vllt erst bei einem Servicefall. Versuch macht klug und entweder sie machen es oder sie wimmeln dich ab.
ja genau aber meine dazu wenn er es mit dem anderen macht und wenn dann schicken sie den ein und tauschen den nicht um ausser es liegt in dem 14 tägigen umtauschrecht
Wenn sie Ihn einschicken dann wird das über die Daten von dem Kassenbon vermerkt, Datum...Kassenbonnr...Uhrzeit und beim nächsten mal Aufrufen deiner Daten können sie die alten Aufträge einsehen und somit einen 2ten Versuch mit dem selben Kassenbon unterbinden.
Die Frage ist halt, wie lange gibt Sony auf Controller Garantie....wie lange gewährt der Händler Gewährleistung und wie lange ist der Kauf der PS3 her?
also wenn es 2 Jahre her ist, kannst du sowieso knicken(also vergessen), weil Garantie und Gewährleistung schon vorbei. Such mal Kassenbon. Wenn d noch im 2 Jahr bist(also Gewährleistung), kannst du so noch einen Controller eventuell reparieren und gegebenenfalls umtauschen lassen.
Wegen Garantie und so. Im Normalfall hat man 1 Jahr Garantie vom Hersteller und im 2 Jahr nur noch ne Gewährleistung(gibt ausnahmen). Dies gilt auch für die PS3.
Controller harkt Beitrag #15
P
Planetenfresser
Gast
Sony gibt doch sowieso nur 1 Jahr Garantie.
Man hätte also nur eine Chance wenn man beim Händler eine Garantieverlängerung dazu gekauft hat.
Als ich mir letztes Jahr meine Slim beim Händler gekauft habe, hat der mich sogar auf die kurze Garantiezeit aufmerksam gemacht.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Controller: Hallo,
ich hab folgendes Problem ich wollte gerade wieder meine PS3 anschmeißen und ein bisschen GTA spielen aber irgendwie macht der Controller...
Controller Sticks reagieren unterschiedlich empfindlich: Hallo,
Vor kurzem hatte ich meine beiden Controller von Sony tauschen lassen, weil die Gummierung am Stick sich löste. Seit zwei Wochen hab ich...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Controller machen keinen Mucks mehr: Hallo!
Habe 2 Controller mit denen ich nun seit einiger Zeit (ca 6 monate) nicht mehr gespielt habe.
Als ich versucht habe die Konsole mit der PS...