Batman Return to Arkham

Diskutiere Batman Return to Arkham im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal. Es geht um das Spiel Batman Return to Arkham, was einmal das Asylum und...

Luna2008x3

Hey
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal.
Es geht um das Spiel Batman Return to Arkham, was einmal das Asylum und einmal das Arkham City. Das Spiel war ja für PS3. Habe aber das Spiel für die PS4. Soweit so gut.
Ich bin grade dabei Arkham City zu spielen und früher musste man ja den DLC kaufen für Catwoman. Bei diesem Spiel jetzt ist es mit drin und somit wechsel ich von Batmam auf einmal zu Catwoman.
Meine Frage: Kann ich auch nur mit Batman spielen? Also irgendwie sowas einstellen?
Danke schon mal

LG steffi

Thema:

Batman Return to Arkham

Batman Return to Arkham - Ähnliche Themen

Suche Batman - Return to Arkham: Servus, suche Batman - Return to Arkham für die PS4 für n fairen Preis. Angebote werden gern gesehen. Danke im Voraus!
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Batman Arkham Knight: Tumbler Batmobile Pack - Trailer zum DLC: "Batman: Arkham Knight" bekommt Nachschub. Inhaber des Season-Passen bekommen das 2008 Tumbler Batmobile-Pack und das Original Arkham Batman-Skin...
Batman: Complete Edition - Arkham Origins: Hallo Leute Ich bin neu hier und würde bitte gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Keine Ahnung ob ich da richtig bin, ich versuche es jetzt...
Batman: Arkham Origins - Gameplay-Trailer: Hier präsentiert uns Warner Bros. einen ersten Gameplay-Trailer zu Batman: Arkham Origins. Außerdem hat Jack Tretton (Sony) bestätigt, dass die...
Oben