Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann meinen Account nicht mehr offline stellen
Diskutiere Ich kann meinen Account nicht mehr offline stellen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Das Problem trat ja vor einiger Zeit schon mal auf das man seinen Account nicht mehr auf offline stellen konnte was dann behoben wurde. Ich...
Ich kann meinen Account nicht mehr offline stellen Beitrag #1
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Hallo. Das Problem trat ja vor einiger Zeit schon mal auf das man seinen Account nicht mehr auf offline stellen konnte was dann behoben wurde. Ich habe nun erneut dieses Problem allerdings nur ich mit meinem Hauptaccount :-( meine anderen Accounts und die von Freunden haben das Problem nicht da dachte ich das ich hier mal nachfrage ob jemand eine Lösung hat?
Hab mich natürlich schon aus und wieder eingeloggt und auch ab und wieder angemeldet aber der Account bleibt online .
Hoffe jemand hat da einen Tipp
Danke
Ich kann meinen Account nicht mehr offline stellen Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
Benutzt du die playstation app auf dem smartphone?
kann sein, dass du deswegen trotzdem online angezeigt wirst.
ansonsten mal beim kostenlosen sony ps4 support nachfragen.
Ich kann meinen Account nicht mehr offline stellen Beitrag #3
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Ich hab schon mit dem Support telefoniert und bin alle Sachen durchgegangen wie zb über Laptop und der App ab und anmelden oder die Ps4 im abgesicherten Modus starten um Punkt 4 u 5 durchzuführen aber es hat nichts gebracht .Der freundliche Mitarbeiter sagte mir dann das ich wenn alles nichts hilft die Ps4 zurücksetzen soll oder eben warten bis die das ggf überprüfen weil ich wohl nicht der einzige gewesen wäre der heute dort angerufen hat. Fand es halt nur komisch das keiner meiner Freunde das Problem hat und andere Accounts von mir auch nicht nur der Hauptaccount. Aber danke für deine Antwort
Ich kann meinen Account nicht mehr offline stellen Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Das ist in der Tat merkwürdig, wenn manche das probleme haben und andere nicht und du auch nur mit dem hauptaccount.
da heißt es wohl abwarten und tee trinken.
die konsole würde ich deswegen jetzt nicht zurücksetzen.
Ich kann meinen Account nicht mehr offline stellen Beitrag #5
Ist bei mir derzeit auch so, aber auch nur bei einem von 4 accounts, muss also am PSN liegen und nicht an unseren PS4s
Ich kann meinen Account nicht mehr offline stellen Beitrag #6
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Ok vielen Dank für die Antworten. Ein Glück hab ich hier nochmal nachgeschaut ich wollte schon die Ps4 zurücksetzen aber wenn du das auch hast dann muss es ja am PSN liegen. Schöne Ostern euch
Thema:
Ich kann meinen Account nicht mehr offline stellen - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...