Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Anmeldung nicht möglich
Diskutiere PSN Anmeldung nicht möglich im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich hab seit 2 Tagen das Problem dass ich mich bei PSN (mit der PS4) nicht mehr anmelden kann da kommt bloß "Es ist ein Fehler aufgetreten"...
PSN Anmeldung nicht möglich Beitrag #1
T
Tiger_131_2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab seit 2 Tagen das Problem dass ich mich bei PSN (mit der PS4) nicht mehr anmelden kann da kommt bloß "Es ist ein Fehler aufgetreten" und der Fehler CE-30005-8
woran könnte das liegen und was könnte ich nun machen?
das hab ich schon gelesen...
aber warum kann ich mich denn nicht bei PSN anmelden?
PSN Anmeldung nicht möglich Beitrag #4
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Du ich helfe jederzeit sehr gerne aber du musst auch das Lesen, was dir jemand schickt.
Du hast wohl einen Hardwaredefekt. Mach schnell ein Backup deiner Daten bevor alles im Eimer ist.
PSN Anmeldung nicht möglich Beitrag #5
T
Tiger_131_2
Punkte Reaktionen
0
ok sorry dafür
das wichtigste ist auf ner externen Festplatte...
was ich nun allerdings nicht verstehe ist warum ich mich durch nen Hardwarefehler nicht anmelden kann...
würde es jetzt vielleicht was bringen die PS4 zurückzusetzen?
meine gespeicherten Dateien sind jetzt anscheinend sowieso futsch...
PSN Anmeldung nicht möglich Beitrag #6
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Rücksetzen wird deinen Fehler nicht beseitigen .
Wenn du am Auto einen Platten hast, hilft es ja auch nicht die Batterie abzuklemmen oder ?
Backup machen !
Festplatte wechseln und gut ist
PSN Anmeldung nicht möglich Beitrag #7
T
Tiger_131_2
Punkte Reaktionen
0
ja das stimmt wohl...
dann werd ich die Festplatte wechseln
Danke für die Hilfe!
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...