Titanfall 2 Spielersuche

Diskutiere Titanfall 2 Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin, wie der Titel schon verrät, suche ich noch Mitspieler für Titanfall 2. Ich heiße Robin, bin 24 Jahre alt und zocke meistens in der...
  • Titanfall 2 Spielersuche Beitrag #1
DrWarthrop

DrWarthrop

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

wie der Titel schon verrät, suche ich noch Mitspieler für Titanfall 2.
Ich heiße Robin, bin 24 Jahre alt und zocke meistens in der Woche abends und am Wochenende.
Ein Headset für die Kommunikation wäre gut, damit man sich im Team, dann auch absprechen kann.

Ich freue mich über freundliche Anfragen :)
MfG Robin

PSN-ID: Assassiner92

Thema:

Titanfall 2 Spielersuche

Titanfall 2 Spielersuche - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Hunt showdown Mitspieler gesucht ps4 oder ps5: Guten Tag wir sind 2 verlorene hunter die dringend Mitspieler suchen. 28 w und 33m . Wir spielen hunt schon ziemlich lange meistens jeden Abend...
Fortnite Trophäen erspielen - Rette die Welt: Ich suche 1-3 Mitspieler um effektiver und mit mehr Spaß die Trophäen für das Spiel Fortnite zu erspielen. Da Crossplay verfügbar ist, spielt die...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben