PS4 Controller - Mikrofon Probleme

Diskutiere PS4 Controller - Mikrofon Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo allerseits. Ich habe gemerkt, dass meine Stimme immer leiser wird, bis ich mich extrem leise und dumpf anhöre. Manchmal bleibt es so...
  • PS4 Controller - Mikrofon Probleme Beitrag #1
U

Unregistrie6161

Gast
Hallo allerseits.

Ich habe gemerkt, dass meine Stimme immer leiser wird, bis ich mich extrem leise und dumpf anhöre. Manchmal bleibt es so, manchmal "knackst" es kurz und ich höre mich wieder normal an.

Wenn ich das Headset raus und wieder in den Klinkenanschluss reinstecken, fängt alles von vorne an. Anfangs normal, nach etwa 30 sek wieder leise und dumpf. Es muss am Controller liegen, da ich das Problem an anderen Anschlüssen nicht habe.

Hatte jemand das gleiche Problem oder vielleicht eine Idee, was man machen kann? Garantie ist leider auch schon vorbei.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Thema:

PS4 Controller - Mikrofon Probleme

PS4 Controller - Mikrofon Probleme - Ähnliche Themen

PS4 Voice: Hallo, ich habe ein komisches problem und zwar ist seit gestern abend mein voice so leise das ich fast garnichts mehr höre in einer party, gestern...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
Probleme mit Headset: Hey Leute, ich hab ein etwa ungewöhnliches Problem. Ich habe ein Turtle Beach PX22 Headset, samt Adapter. Nun ist es so, dass ich in den...
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...
PS4 Headsetanschluss am Controller hat Soundaussetzer: Hey Leute, ich verwende seit einiger Zeit das Creative Draco HS-850 mit nem Y-Kabel am Klinkenanschluss des Controllers. Nun habe ich seit...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben