Welches Couch-Coop für PS-Anfänger

Diskutiere Welches Couch-Coop für PS-Anfänger im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hallo. Beim GOOGLEn bin ich zufällig hier gelandet. Vielleicht kann mir ja Jemand weiter helfen. Wir sind ein schon etwas älteres Paar, dass sich...
  • Welches Couch-Coop für PS-Anfänger Beitrag #1
I

Ines

Gast
Hallo.
Beim GOOGLEn bin ich zufällig hier gelandet. Vielleicht kann mir ja Jemand weiter helfen.

Wir sind ein schon etwas älteres Paar, dass sich jetzt eine Ps4 pro gekauft hat. Wir hatten eine Ps3 und haben dort "versucht", Diablo 3 , im Couch-Coop Modus zu spielen. Es hat uns gefallen, gemeinsam auf einem Bildschirm zu spielen. Allerdings ist es für uns, als eigentliche NICHT-Spieler, gar nicht so einfach, das Spiel zu spielen, da wir, verständlicherweise, Vieles nicht verstehen.

Wir sind auf der Ps4 bis zu dieser Spinnenkönigin gekommen. Konnten sie aber, bis jetzt, nicht besiegen, da wir keine brauchbaren waffen mehr haben.
Nun möchten wir uns für die Ps4 ebenfalls ein Couch-Coop Spiel kaufen. Wissen aber leider absolut nicht, was es da Passendes für uns geben könnte.

Es sollte Deutschsprachig sein und eine gesunde Mischung aus Rätsel und Kampf beinhalten (nicht zu viel Ballerei)

Habt ihr da vielleicht ein paar Empfehlungen für uns?
LG, Ines

Thema:

Welches Couch-Coop für PS-Anfänger

Welches Couch-Coop für PS-Anfänger - Ähnliche Themen

PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Suche Coop Partner (Destiny usw.): Hallo, ich bin der Timo 30 Jahre alt und habe seit einer Woche eine PS4. Dementsprechend sieht meine Friends List auch leider aus. Ich suche...
Dungeon Siege III Community Review: Hallo Gemeinde! Nach langer Zeit komme ich auch mal wieder dazu ein Community-Review zu schreiben, ich habe Dungeon Siege 3 auf normal...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...
LEGO Harry Potter die Jahre 1-4 - Community Review: Community Review LEGO Harry Potter die Jahre 1- 4 Mitlerweile kennt jeder die LEGO Spiele, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich denke...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben