Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG 27UD58 Monitor an PS4 Pro - keine 4k Ausgabe möglich?
Diskutiere LG 27UD58 Monitor an PS4 Pro - keine 4k Ausgabe möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
habe gerade den im Titel genannten Monitor an meine Pro angeschlossen und bekomme leider nur eine 1080p Auflösung. Im PS Menü heisst es...
LG 27UD58 Monitor an PS4 Pro - keine 4k Ausgabe möglich? Beitrag #1
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Hallo,
habe gerade den im Titel genannten Monitor an meine Pro angeschlossen und bekomme leider nur eine 1080p Auflösung. Im PS Menü heisst es, der Monitor würde kein HDCP 2.2 unterstützen. Habe den Monitor bestellt, weil einer bei Amazon geschrieben hat wie toll der an der PS4 Pro laufen würde und jetzt das ...
Jemand eine Idee?
LG 27UD58 Monitor an PS4 Pro - keine 4k Ausgabe möglich? Beitrag #3
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Ja, Kabel der Pro. Beide Ports ausprobiert. Ein Asus Monitor den ich noch hier habe zeigt ohne Probleme 4k an, der hat aber auch einen extra HDMI 2.0 Port. Werde den Scheixx wohl zurückschicken müssen.
Der Asus hat Pixelfehler, der LG zeigt kein 4k, jetzt habe ich dann gerade den DRITTEN Monitor bestellt, einen ACER S277HKWMIDPP 27''. Wenn es da wieder Probleme gibt dreh ich durch. :dash2:
Zuletzt bearbeitet:
LG 27UD58 Monitor an PS4 Pro - keine 4k Ausgabe möglich? Beitrag #4
L
L1F4D
Punkte Reaktionen
7
Hab zwar den LG 27UD68, aber ich musste in den Bildeinstellungen vom Monitor HDMI ULTRA HD Deep Color aktivieren. Nur wenn das aktiviert ist funktioniert 2160p - RGB. Das müsste bei deinem Modell ähnlich sein.
Zuletzt bearbeitet:
LG 27UD58 Monitor an PS4 Pro - keine 4k Ausgabe möglich? Beitrag #5
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Oha, danke schön. Dann pack ich das Ding doch nochmal aus und versuche das mal.
Edit: tatsächlich, das war's. Muß das denn alles immer so völlig undurchsichtig und kompliziert sein Herrschaftszeiten ?!?
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
LG 27UD58 Monitor an PS4 Pro - keine 4k Ausgabe möglich? - Ähnliche Themen
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi,
Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut.
Beim zocken habe ich dann...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle,
ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen.
Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...
4K 28zoll Monitor für die PS4 pro: Guten Tag zusammen,
ich suche für die PS4 pro einen 28 Zoll 4K Monitor.
Budget liegt bei 500 €.
Kann mir da was aus Erfahrung empfehlen?