Grafik Probleme bei Remote Play und 2. Monitor

Diskutiere Grafik Probleme bei Remote Play und 2. Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich Spiele über meinen Laptop und PS4 Remote Play und habe mir jetzt einen gebrauchten 2. Monitor organisiert ( Pro Lite E2482HSD IIyama)...
  • Grafik Probleme bei Remote Play und 2. Monitor Beitrag #1
H

Helix2551

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich Spiele über meinen Laptop und PS4 Remote Play und habe mir jetzt einen gebrauchten 2. Monitor organisiert ( Pro Lite E2482HSD IIyama). Wenn ich das Remote Fenster mit dem Spiel vom Laptop Hauptmonitor auf den 2. Monitor schiebe sieht man eine eindeutige Grafik Verschlechterung. Bei anderen spielen wie WoW oder hochauflösende Youtube Videos machen keinen Unterschied zwischen den beiden Monitoren.
Die Auflösung ist auf beiden Monitoren die gleiche.

Hat jemand eine Idee dazu?

lg

Thema:

Grafik Probleme bei Remote Play und 2. Monitor

Grafik Probleme bei Remote Play und 2. Monitor - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben