Neues Content-Update: Import/Export Patch 1.21

Diskutiere Neues Content-Update: Import/Export Patch 1.21 im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Nach drei Jahren bekommt Grand Theft Auto endlich eine Erweiterung, die den Fokus auf den Diebstahl von Autos legt. Patch 1.21 mit dem GTA Online...
  • Neues Content-Update: Import/Export Patch 1.21 Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Nach drei Jahren bekommt Grand Theft Auto endlich eine Erweiterung, die den Fokus auf den Diebstahl von Autos legt.

Patch 1.21 mit dem GTA Online Update "Import/Export" ist nun live und erweitert unter anderem das tägliche CEO-Geschäft um den Handel mit gestohlenen Luxus-Karossen. Zu diesem Zweck gibt es nun neue Firmengaragen zu kaufen, welche ganze 60 Vehikel fassen können.

be2bebf5c70ba56236259be33698bc61ce40399b.jpg

Außerdem gibt es neue Spezial-Missionen in denen ihr 8 neue Fahrzeuge freischalten könnt. Diese Missionen können laut den Patchnotes nur im Koop gemeistert werden. Dazu gesellen sich noch 2 kaufbare Super Cars und 2 neue Auto-Upgrade Möglichkeiten für Benny's. Firmengaragenbesitzer können sich zudem neue Designs und Beleuchtungen für ihre Räumlichkeiten zulegen.

a8773adee163438c05205a9f9cc029afffba1265.jpg

Rockstar bietet mit dem neuen Turf Wars (Adversary Mode) zudem einen neuen Fahrzeug-basierten Gamemode für GTA Online. Die Teams müssen Territorien in Form von Bodenplatten einnehmen und verteidigen. Zur Abwehr gibts Raketen :p
So wie es aussieht, könnt ihr euch euren Charakter neu gestalten, denn es ist von "Character Appearance Changes" abgesehen von Kleidung die Rede. Beim inloggen kam da aber noch nix bei mir.

Spezial Fahrzeuge
• BF Ramp Buggy
• JoBuilt Phantom Edge
• Karin Technical Aqua
• Nagasaki Blazer Aqua
• Brute Armored Boxville
• MTL Wastelander
• Imponte Ruiner 2000
• Coil Rocket Voltic

Fahrzeuge
• Principe Diablous and Diablous Custom
• Annis Elegy Retro Custom
• Pegassi Tempesta
• Ocelot Penetrator

Immobilien
• Vehicle Warehouses
• Executive Garages

Spielmodus
  • Turf Wars

Hoffe ich habe nix vergessen.

rockstargames.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Neues Content-Update: Import/Export Patch 1.21

Neues Content-Update: Import/Export Patch 1.21 - Ähnliche Themen

[LEAK] Yacht, Apartmenteinrichtung, neues Lowrider Update?: Der französische Twitter-User Dragoon1010 hat Informationen zu angeblich zukünftigen GTA Online Updates durchsickern lassen. Fündig wurde er in...
[UPDATE] Lowriders (20.10.2015): Nächste Woche erscheint GTA Online: Lowriders für PS4, Xbox One und PC – Liebhaber von Autos und Modifikationen in ganz Los Santos und Blaine...
GTA V - Frühlings-Updates/High-End-Appartments/Heists: Mit dem kürzlichen erschienenen Patch 1.12 gabs ja schon die ersten Neuerungen, wie zB der Capture-Editor. Besonders freu ich mich aber auf das...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben