- Neues Content-Update: Import/Export Patch 1.21 Beitrag #1

x360mastermind
- Punkte Reaktionen
- 406
Nach drei Jahren bekommt Grand Theft Auto endlich eine Erweiterung, die den Fokus auf den Diebstahl von Autos legt.
Patch 1.21 mit dem GTA Online Update "Import/Export" ist nun live und erweitert unter anderem das tägliche CEO-Geschäft um den Handel mit gestohlenen Luxus-Karossen. Zu diesem Zweck gibt es nun neue Firmengaragen zu kaufen, welche ganze 60 Vehikel fassen können.
Außerdem gibt es neue Spezial-Missionen in denen ihr 8 neue Fahrzeuge freischalten könnt. Diese Missionen können laut den Patchnotes nur im Koop gemeistert werden. Dazu gesellen sich noch 2 kaufbare Super Cars und 2 neue Auto-Upgrade Möglichkeiten für Benny's. Firmengaragenbesitzer können sich zudem neue Designs und Beleuchtungen für ihre Räumlichkeiten zulegen.
Rockstar bietet mit dem neuen Turf Wars (Adversary Mode) zudem einen neuen Fahrzeug-basierten Gamemode für GTA Online. Die Teams müssen Territorien in Form von Bodenplatten einnehmen und verteidigen. Zur Abwehr gibts Raketen
So wie es aussieht, könnt ihr euch euren Charakter neu gestalten, denn es ist von "Character Appearance Changes" abgesehen von Kleidung die Rede. Beim inloggen kam da aber noch nix bei mir.
Spezial Fahrzeuge
• BF Ramp Buggy
• JoBuilt Phantom Edge
• Karin Technical Aqua
• Nagasaki Blazer Aqua
• Brute Armored Boxville
• MTL Wastelander
• Imponte Ruiner 2000
• Coil Rocket Voltic
Fahrzeuge
• Principe Diablous and Diablous Custom
• Annis Elegy Retro Custom
• Pegassi Tempesta
• Ocelot Penetrator
Immobilien
• Vehicle Warehouses
• Executive Garages
Spielmodus
Hoffe ich habe nix vergessen.
Source rockstargames.com
Patch 1.21 mit dem GTA Online Update "Import/Export" ist nun live und erweitert unter anderem das tägliche CEO-Geschäft um den Handel mit gestohlenen Luxus-Karossen. Zu diesem Zweck gibt es nun neue Firmengaragen zu kaufen, welche ganze 60 Vehikel fassen können.

Außerdem gibt es neue Spezial-Missionen in denen ihr 8 neue Fahrzeuge freischalten könnt. Diese Missionen können laut den Patchnotes nur im Koop gemeistert werden. Dazu gesellen sich noch 2 kaufbare Super Cars und 2 neue Auto-Upgrade Möglichkeiten für Benny's. Firmengaragenbesitzer können sich zudem neue Designs und Beleuchtungen für ihre Räumlichkeiten zulegen.

Rockstar bietet mit dem neuen Turf Wars (Adversary Mode) zudem einen neuen Fahrzeug-basierten Gamemode für GTA Online. Die Teams müssen Territorien in Form von Bodenplatten einnehmen und verteidigen. Zur Abwehr gibts Raketen
So wie es aussieht, könnt ihr euch euren Charakter neu gestalten, denn es ist von "Character Appearance Changes" abgesehen von Kleidung die Rede. Beim inloggen kam da aber noch nix bei mir.
Spezial Fahrzeuge
• BF Ramp Buggy
• JoBuilt Phantom Edge
• Karin Technical Aqua
• Nagasaki Blazer Aqua
• Brute Armored Boxville
• MTL Wastelander
• Imponte Ruiner 2000
• Coil Rocket Voltic
Fahrzeuge
• Principe Diablous and Diablous Custom
• Annis Elegy Retro Custom
• Pegassi Tempesta
• Ocelot Penetrator
Immobilien
• Vehicle Warehouses
• Executive Garages
Spielmodus
- Turf Wars
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Hoffe ich habe nix vergessen.
Source rockstargames.com
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: