Frage zu GT Sport? Flackern im Menü

Diskutiere Frage zu GT Sport? Flackern im Menü im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen! Ich habe die PS4 neu und mir Granturismo Sport dazu geholt. Wenn ich nun im Menü des Spiels bin und ich drücke z.b die...
  • Frage zu GT Sport? Flackern im Menü Beitrag #1
G

Gast13895

Gast
Hallo zusammen!
Ich habe die PS4 neu und mir Granturismo Sport dazu geholt. Wenn ich nun im Menü des Spiels bin und ich drücke z.b die Optionstaste dann bin ich ja in meinem Menü. Dort Flackert das Bild immer dunkler und heller? Ist das so gewollt vom Spiel? Sonst gibt es das nicht im Menü und es tritt nicht auf?

Thema:

Frage zu GT Sport? Flackern im Menü

Frage zu GT Sport? Flackern im Menü - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben