Frage zu GT Sport? Flackern im Menü

Diskutiere Frage zu GT Sport? Flackern im Menü im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen! Ich habe die PS4 neu und mir Granturismo Sport dazu geholt. Wenn ich nun im Menü des Spiels bin und ich drücke z.b die...
  • Frage zu GT Sport? Flackern im Menü Beitrag #1
G

Gast13895

Gast
Hallo zusammen!
Ich habe die PS4 neu und mir Granturismo Sport dazu geholt. Wenn ich nun im Menü des Spiels bin und ich drücke z.b die Optionstaste dann bin ich ja in meinem Menü. Dort Flackert das Bild immer dunkler und heller? Ist das so gewollt vom Spiel? Sonst gibt es das nicht im Menü und es tritt nicht auf?

Thema:

Frage zu GT Sport? Flackern im Menü

Frage zu GT Sport? Flackern im Menü - Ähnliche Themen

EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben