Verkaufe Uncharted - The Nathan Drake Collection - Neu

Diskutiere Uncharted - The Nathan Drake Collection - Neu im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Verkaufe 2x die Nathan Drake Collection für die PS4. Beide sind neu, bei einem Exemplar ist nur die Verpackung geöffnet. Keine Kratzer auf...
  • Uncharted - The Nathan Drake Collection - Neu Beitrag #1
G

Gast75873

Gast
Hallo!
Verkaufe 2x die Nathan Drake Collection für die PS4.
Beide sind neu, bei einem Exemplar ist nur die Verpackung geöffnet.
Keine Kratzer auf der Scheibe, nichts!

IMG_0312.jpg

Abholung ist in Plauen (08523) oder Versand per Einschreiben oder als Päckchen Paket gegen Aufpreis.
Zahlung per PayPal (Freunde und Familie) oder Überweisung.
Inkl. Versand 22€ (jeweils).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Uncharted - The Nathan Drake Collection - Neu Beitrag #2
................

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted - The Nathan Drake Collection - Neu Beitrag #3
Ja na klar. Verkaufe ich auch direkt hier um vielleicht wahnsinnige 10€ dabei zu verdienen.
Außerdem ist das ein Verkaufsthread und das hat hier nichts zu suchen.

• Uncharted - The Nathan Drake Collection - Neu Beitrag #4
Gast75873 schrieb:
Ja na klar. Verkaufe ich auch direkt hier um vielleicht wahnsinnige 10€ dabei zu verdienen.
Außerdem ist das ein Verkaufsthread und das hat hier nichts zu suchen.

Ich habs auch in die Suchanzeige geschrieben. Das hier war nur eine Frage.

• Uncharted - The Nathan Drake Collection - Neu Beitrag #5
-------------------

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uncharted - The Nathan Drake Collection - Neu

Uncharted - The Nathan Drake Collection - Neu - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Rise of the Tomb Raider: Hallo Ich verkaufe hier Rise of the Tomb Raider für die PS4 in original Verpackung Ohne Kratzer 22 € inklusive Versand in Brieftasche...
Verkaufe Uncharted 4 - Neu: 20€ inkl. Standardversand (Großbrief) Zahlung: PayPal Freunde und Familie oder Überweisung Normale Paypal-Zahlung nur gegen 3€ Aufpreis, Versand...
Verkaufe Uncharted - The Nathan Drake Collection: Verkaufe hier das Spiel Uncharted - The Nathan Drake Collection für die PS4. Spiel ist in einem top Zustand, Nichtraucherhaushalt. Ein muss für...
Uncharted the Nathan Drake Collection & The Last of Us 7.53 Euro: Beide spiele nur für 7.53 euro. Jedoch nur mit einem us account aus dem us store zu kaufen...
Verkaufe Uncharted: The Nathan Drake Collection: Hi, verkaufe die Uncharted: The Nathan Drake Collection für PS4. Deutsche Version, einwandfreier Zustand (keine Kratzer o.Ä.). Preis: 45€ (inkl...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben