CoD WW2 auf deutsch

Diskutiere CoD WW2 auf deutsch im C Forum im Bereich Games; Moin Leute Ich habe mir cod ww2 für meine ps4 runtergeladen und erst danach gemerkt das ich es auf englisch runtergeladen habe! Ingame kann man...
  • CoD WW2 auf deutsch Beitrag #1
P

Pretty_harry

Gast
Moin Leute
Ich habe mir cod ww2 für meine ps4 runtergeladen und erst danach gemerkt das ich es auf englisch runtergeladen habe!
Ingame kann man die Sprache nicht ändern ! Irgendwer ne Idee wie ich das Spiel auf deutsch stellen kann?
Danke im vorraus

Thema:

CoD WW2 auf deutsch

CoD WW2 auf deutsch - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Suche Gruppe für CoD ww2 zwecks Kampagne schpielen: Hallo ich suche auf diesem Weg eine Gruppe die ein anfänger spieler mit nehmen in CoD ww2 in Game auf PS 4ist thobi 110 würde mich freuen wenn es...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben