CoD WW2 auf deutsch

Diskutiere CoD WW2 auf deutsch im C Forum im Bereich Games; Moin Leute Ich habe mir cod ww2 für meine ps4 runtergeladen und erst danach gemerkt das ich es auf englisch runtergeladen habe! Ingame kann man...
P

Pretty_harry

Gast
Moin Leute
Ich habe mir cod ww2 für meine ps4 runtergeladen und erst danach gemerkt das ich es auf englisch runtergeladen habe!
Ingame kann man die Sprache nicht ändern ! Irgendwer ne Idee wie ich das Spiel auf deutsch stellen kann?
Danke im vorraus

Thema:

CoD WW2 auf deutsch

CoD WW2 auf deutsch - Ähnliche Themen

Ww2 ps4 Mitspieler gesucht: Moin ich bin Noah 17 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen Leuten die Bock haben mit mir zu zocken. Ich spiele Cod Bo3/4, ww2 und warzone...
Verbindungsabbrüche zwischen PS5 und PS4: Moin Leude, Seid einer weile Spiele ich mit einem Kumpel ab und zu Rennspiele Online. Ich auf der PS5 und er auf seiner PS4. Immer wenn wir...
Suche Suche South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe , Assassins Creed Odyssey und COD WW2: Hi, ich suche South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe, Assassin's Creed Odyssey und Call Of Duty WW2 für die Ps4. Die Spiele sollten in gutem...
Wo sind meine Trophäen?: Ich bekomme zwar Mitteilungen für erhaltene Trophäen, diese tauchen dann aber nicht unter "Trophäen" auf, noch nicht einmal das Spiel, in dem ich...
CoD installieren und morgen mit anderer Disc spielen: Moin, Ich würde gerne morgen mit einem Kumpel cod spielen. Er hat das Spiel nicht. Er will sich es morgen ausleihen. Kann ich das heute mit...
Oben