Verkaufe PS4 Controller & Kamera

Diskutiere PS4 Controller & Kamera im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Controller NEU! War aus einem Bundle 50,- Inks. Versand. Kamera. Kaum genutzt nur einmal zum testen. 40,- inks Versand.
  • PS4 Controller & Kamera Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
15554636_1172281676191419_518086055_n.jpg

Controller NEU! War aus einem Bundle
50,- Inks. Versand.

Kamera. Kaum genutzt nur einmal zum testen.
40,- inks Versand.

Thema:

PS4 Controller & Kamera

PS4 Controller & Kamera - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben