Akku für cech-zcm2e nicht zu finden

Diskutiere Akku für cech-zcm2e nicht zu finden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute habe einen Move Controller bekommen leider ohne Akku. nun such ich schon ne stunde nach dem passenden Teil aber ich finde einfach...
  • Akku für cech-zcm2e nicht zu finden Beitrag #1
O

Omi

Gast
Hallo Leute

habe einen Move Controller bekommen leider ohne Akku.
nun such ich schon ne stunde nach dem passenden Teil
aber ich finde einfach nichts.
Weis jemand Rat?

akku cech-zcm2e

lg Omi

• Akku für cech-zcm2e nicht zu finden

Anzeige

Thema:

Akku für cech-zcm2e nicht zu finden

Akku für cech-zcm2e nicht zu finden - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb
Oben