Umsteiger hat Fragen zum Start :-)

Diskutiere Umsteiger hat Fragen zum Start :-) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, ich hatte bisher immer noch eine PS3 – aber zu Weihnachten wird es dann ein Upgrade auf die PS 4 Pro geben :-) Folgende...
  • Umsteiger hat Fragen zum Start :-) Beitrag #1
K

koehler

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich hatte bisher immer noch eine PS3 – aber zu Weihnachten wird es dann ein Upgrade auf die PS 4 Pro geben :)

Folgende Fragen nun dazu von einem absoluten PS4 Laien:

– gibts es eine Fernbedienung zum BluRay steuern? Die originale von Sony ist in D nicht erhältlich, oder? Hat das einen Grund? Lohnt es sich diese zu importieren oder gibt es in D was besseres? Will ungern mit dem Controller hantieren beim BluRay schauen.....

– ich habe eine Harmony 1100 und diese bisher mit dem Logitech PS3 Adapter gesteuert, dieser funktioniert nicht mit der PS4, oder?

– welche PARTYSPIELE gibt es für die PS4? Wir haben immer furchtbar gerne BUZZ gespielt oder auch Singstar. Was gibt es hier vergleichbares? Die PS3 Spiele wie BUZZ laufen ja nicht mehr, oder?

– gibt es etwas, was in die WiFit Richtung geht? Meine Freundin hat das bei einer Freundin gesehen und findest das total gut.

– welche GAMES sind sonst die Must Haves für die PS4? Uncharted auf jeden Fall, oder? Ist GTA noch ein muss oder technisch schon nicht mehr so spektakulär? Assasins Creed? Metal Gear? Das sind so die Knaller die ich von der PS3 noch kenne – sind die auch bei der PS4 ein muss bzw. gibt es die überhaupt als Neuauflage oder nur als Überarbeitung für die PS4?

– Bleibt mein alter PS3 PSN Account bestehen? Oder muss ich mich irgendwo neu anmelden?

– muss ich sonst noch was wissen als alter PS3 Nutzer der noch keine Ahnung von der PS4 Welt hat?

DANKE!!!!!!!

• Umsteiger hat Fragen zum Start :-) Beitrag #2
Hey,

was die Fernbedienung angeht, du kannst es mit deiner herkömmliche TV Fernbedienung bedienen (Play, Pause, Vor/Zurück, Navigieren).

GTA, falls du es nicht auf deiner PS3 hattest, ist es ein Muss.
Online Modus macht immer noch Laune. Und auf der PS4 sieht es immer noch sehr gut aus.

Uncharted ist natürlich auch ein Muss für jeden PS Besitzer.

Dein PSN Account bleibt bestehen, einfach einloggen.

Als Alter PS3 Besitzer, wirst du dich gleich mit der neuen PS4 zuhause fühlen und dich über neue Features freuen.
Mein Highlight ist, Spiele anhalten im Stand-by Modus, nach dem Einschalten gleich loszocken, ohne Warte/Ladezeit

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Umsteiger hat Fragen zum Start :-) Beitrag #3
moin ????
wenn du auf Shooter stehst, dann kann ich dir auf jeden Fall Titanfall2 wärmstens empfehlen.....absolut geiles Spiel ????

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

• Umsteiger hat Fragen zum Start :-) Beitrag #4
die Fragezeichen einfach wegdenken

• Umsteiger hat Fragen zum Start :-) Beitrag #5
Krass???????

• Umsteiger hat Fragen zum Start :-) Beitrag #6
ja, das ist es wohl..... bin schon süchtig

• Umsteiger hat Fragen zum Start :-) Beitrag #7
BF1 ist auch ein Muss wenn man auf Ego Shooter steht :D

• Umsteiger hat Fragen zum Start :-) Beitrag #8
das glaube ich dir gern, ist mir bisher nur zu teuer..... und Titanfall2 hab ich im Store für 30,-€ geschossen und es ist jeden Cent wert...

• Umsteiger hat Fragen zum Start :-) Beitrag #9
DANKE schonmal!

Shooter sind nicht meins, ich denke da bin ich bei GTA besser aufgehoben :)

Wie funktioniert das mit der Fernbedienung?
Hat hier jemand weitere Infos?

Ansonsten bin ich gern für weitere Tipps und Antworten auf meine Fragen Dankbar!
Danke!

• Umsteiger hat Fragen zum Start :-) Beitrag #10
Das geht sogar mit deiner alten PS3, einfach mal testen, wobei ich glaube bei der PS3 musst du es noch aktivieren

• Umsteiger hat Fragen zum Start :-) Beitrag #11
playsej schrieb:
Das geht sogar mit deiner alten PS3, einfach mal testen, wobei ich glaube bei der PS3 musst du es noch aktivieren

Mit der Harmony 1100?
Dazu habe ich damals extra den PS3 Adapter gebraucht.
Wie soll das anders gehen?
Ich checks nicht, sorry.....

• Umsteiger hat Fragen zum Start :-) Beitrag #12
Ach die Harmony funkt mit Bluetooth,
diese wird gehen, glaube nur das Einschalten musst per PS4 Controller oder an an der Konsole!
Dort einfach unter Bluetooth Einstellungen, neues Bluetooth Gerät hinzufügen.

Du kannst aber auch mit der herkömmlichen TV Fernbedienung deine PS4 Steuern.

• Umsteiger hat Fragen zum Start :-) Beitrag #13
playsej schrieb:
Ach die Harmony funkt mit Bluetooth,
diese wird gehen, glaube nur das Einschalten musst per PS4 Controller oder an an der Konsole!
Dort einfach unter Bluetooth Einstellungen, neues Bluetooth Gerät hinzufügen.

Ich befürchte die Harmonys gehen erst ab der neusten Generation mit dem sogenannten Harmony HUB habe ich soeben ergoogelt. SCHADE!

Thema:

Umsteiger hat Fragen zum Start :-)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben