PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3

Diskutiere PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
  • PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3 Beitrag #1
C

Chrizz1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich sie wieder reagiert und ich sie wieder steuern kann
Zudem zeigt er mir beim Start Fehler CE-36329-3 an
Aktuelle Systemsoftware 7.02 ist drauf
Wenn ich ein Spiel (fifa20 oder anderes) öffnen will und auf X drücke bleibt sie wieder hängen so das ich gar nicht zum Spielen komm da es einfach unendlich lange hängt und sich nix tut
Selbst Runterfahren is eine Qual es dauert ewig oder sie fährt auch gar nicht runter

BITTE DRINGRND UM HILFE

DANKE IM VORRAUS

• PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3

Anzeige

• PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3 Beitrag #2
99 % Sicherheit Festplatte Defekt
Backup machen so lange es noch geht !

• PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3 Beitrag #3
Ok
Super danke
Werd ich gleich versuchen

• PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3 Beitrag #4
Gut ich drücke dir die Daumen :super:

Thema:

PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3

PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3 - Ähnliche Themen

Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo, ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen. Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo Folgendes ist grad passiert: Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut. Als ich...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben