PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot

Diskutiere PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie einige von euch wissen, ist die PS4 Slim 500 GB mit 2 Controllern am Freitag für 199€ bei Aldi erhältlich. Denkt ihr es lohnt sich die zu...
  • PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot Beitrag #1
M

MeisterMoney

Gast
Wie einige von euch wissen, ist die PS4 Slim 500 GB mit 2 Controllern am Freitag für 199€ bei Aldi erhältlich. Denkt ihr es lohnt sich die zu kaufen? Möchte damit nur Fortnite/FIFA/NBA2K spielen. Reicht dafür die Leistung der Slim?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot

PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, die PS4 Slim zu kaufen?: Moin Moin, ich bin neu hier. Wie einige von euch wissen, ist am Freitag die PlayStation 4 Slim bei Aldi mit 2 Controllern für 199€. Nun ist meine...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben