Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot
Diskutiere PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie einige von euch wissen, ist die PS4 Slim 500 GB mit 2 Controllern am Freitag für 199€ bei Aldi erhältlich. Denkt ihr es lohnt sich die zu...
PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot Beitrag #1
M
MeisterMoney
Gast
Wie einige von euch wissen, ist die PS4 Slim 500 GB mit 2 Controllern am Freitag für 199€ bei Aldi erhältlich. Denkt ihr es lohnt sich die zu kaufen? Möchte damit nur Fortnite/FIFA/NBA2K spielen. Reicht dafür die Leistung der Slim?
Lohnt es sich, die PS4 Slim zu kaufen?: Moin Moin, ich bin neu hier. Wie einige von euch wissen, ist am Freitag die PlayStation 4 Slim bei Aldi mit 2 Controllern für 199€. Nun ist meine...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...